Bei mir war es eine verschleppte MAgen-Darm-Grippe, die sich mit üblen Bauchschmerzen bemerkbar machte. Man vermutete eigentlich Gallensteine und diese gab es zum Glück nicht. Mal schauen, ich bin wieder fit, aber die fehlende Zeit ist so das Problem. Ich werde mir mal aufs Handy ein Favorit der seite machen, da bin ich wieder öfters online. Tir wird überleben ahu. Was das System angeht, mh die 3 Generalräte sind schon recht gut, aber wie Lord Reis sagte inaktive sind halt auch nicht gerade sinn…
"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur die Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden von ihnen abzuwenden."
Habe auch seit Juli neuen Job, die ersten beiden Monate waren in Jena und nun in Leipzig, aber mich hats gesundhetlich ganz schön erwischt, zwischen Krankenhaus Aufenthalt und "Freigang" sind manchmal nur Tage dazwischen
Wie gesagt sehr gerne. Das nächste mal würde ich nach Soledao mit einer kleinen Wirtschaftsdelegation kommen, da könnte man sich austauschen, was wir gegenseitig eventl auch Zollfrei handeln könnten.
Die Partei ist auch besser als die FDP in Leipzig, bei uns haben sie nun 2 Sitze im Stadtrat Was mich erstaunt, dass Leipzig eigentlich immer SPD/Linke Hochburg war, die SPD wurde richtig abgestraft, die Linke hat sich verbessert, aber die Grünen haben eben gewonnen, das wundert mich schon stark.