Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 952.
-
[Pressekonferenz] Gründung der Craobhchomórtas Rásaíochta Carranna (CRC)
Owen McCoy - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch freue mich richtig, dass Sie das hier in Tir etablieren wollen!!! Ich bin gespannt.
-
Ich werde mal schauen, was wir für eine Förderung angehen können.
-
Wir als Staat müss(t)en Forschung und bildung besser unterstützen, damit man auch in der Zukunft besser leben kann.
-
Es klopft...
BeitragSimoff ich würde mich sehr über die Formel E wieder freuen und auch wieder mitmachen
-
Feiertagsgesetz
BeitragDann müssen wir es allgemeiner fassen mit dem Gesetz.
-
Die Wahl geht 10 Tage, also bis zum 17. Mai 2018. Wahlberechtigt ist jeder wahlberechtigte nògel Zur Bewerbung von Brian Conor: Zitat von Brian Conor: „Dann erkläre ich hier mit mal meine Bewerbung für diesen Posten. Als Qualifikation kann ich meine Trainerschaft beim AFK Droch Aimsir anführen. Ferner hatte ich in meinen noch jüngeren Jahren bereits drei Jugend Teams vom 12. bis zum 18. Alter durch alle Klassen begleitet und bin mit zwei dieser Mannschaften Meister sowie zwei Mal Pokalsieger gew…
-
Feiertagsgesetz
BeitragWarum denn auch in der Privatwirtschaft, da haben doch sowieso alle frei? Das Gesetz soll für öffentliche unbedingt ausführbare Berufsgruppen gehen.
-
Beginn Saison 1|2018
BeitragDie Rovers haben ihre Transfers für den Somemr bereits getätigt. Wir haben eine Schlagkräftige Gruppe, die nun auch mal weider um den Titel mitspielen sollte.
-
Sehr gut, die anderen des Hohen Hauses?
-
Feiertagsgesetz
BeitragPasst soweit von mir aus.