Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 936.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Kolleginnen und Kollegen, hiermit eröffne ich als Alterspräsident die konstituierende Sitzung des 21. Parlamentarischen Rates und beglückwünsche euch allen zur (Wieder)Wahl! Nachdem die Wahlkämpfe in Tir ideologisch aber auch zusehends persönlich giftiger werden, möchte ich an dieser Stelle uns allen eine konstruktive und produktive Zusammenarbeit wünschen. Wir dürfen nicht wieder 4 Monate der Legislatur verlieren. Und auch müssen wir stärker und besser zusammen arbeiten, es darf nicht ein…

• Benutzer-Avatarbild

Tir na nÒg hat gewählt. Und der erste Wahlsieger ist die Demokratie. Ein trotz der Kürze sehr würziger Wahlkampf lockte 22 Bürgerinnen und Bürger an die Wahlurnen. Das sind 7 mehr als noch vor 6 Monaten - dies ist somit die höchste Wahlbeteiligung seit der amtierende Großrat 2002 das Amt und damit die Aufgabe des Wahlleiters übernahm und 20 Bürgerinnen und Bürger ihre Stimmen abgaben (Versteckter Text). Die relative Wahlbeteiligung stieg um 11% auf 65 % (22 von 34 Bürgerinnen und Bürger). Gespan…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Adohan Molina: „ Handlung Spricht im Vorzimmer für ein Gespräch mit dem Dekan vor und wird darauf hingewiesen, dass dieser gerade noch im Gespräch ist. So setzt er sich in die Ecke und widmet sich dem dicken Buch, das er mit sich herum führt: "Karl O'Marx: Das Kapital" “ Ganz offensichtlich wird meine Expertise nicht gefragt, da komme ich wieder wenn ein parteipolitisch neutraler Dekan gewählt wurde. Handlung verlässt das Gebäude.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Angus MacFadden: „Zitat von Owen McCoy: „ Ich schaue gerade in der Mediathek das TV Duell der 5 Kleinen Parteien.“ Hab ich gestern Nacht noch angeschaut und fand es weitaus interessanter als das *Bewerbungsgespräch um die Vizekanzlerschaft*. Für mich steht fest das es Mutti wieder macht und sich rot,gelb,grün als Kandidaten aussuchen kann. Ich befürchte das die SPD nicht das Rückrat haben wird die Fleischtöpfe zu verlassen um in der Opposition wieder aufzutanken.Was feststeht,wenn Schu…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es zu leichtfertig, wie hier alles mit Diktatur und Faschismus gleichgesetzt wird (neues feindbild die Grünen, die wahren faschisten, dafür Symapthie für die AfD- ). Ich finde das schon als Hohn und Spott gegenüber den echten Opfern der Diktaturen. Ich fand das System zB in Indien irgendwie krasser, aber bestimmt weil ich so ein angepasstes Systemopfer bin ... Und dass in Deutschland die Meinungsfreiheit nicht mehr gegeben sein soll, also wirklich. Und dann die USA als lobreiches Beisp…

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte, du wärst nur simon so rauf, aber du neigst ja immer zum sagen wir harten Ton. Aber "diktatorische Regierung" kann ich so nicht stehen lassen, also da habe ich als alter Ossi ganz anderes erleben müssen (inklusive erschossener Verwandtschaft) und auch wenn wir in andere Staaten blicken, hinkt der Vergleich schon. Oder wie ist deine Steigerung von diktatorisch?

• Benutzer-Avatarbild

Abwahl Generalrat Owen McCoy

Siddbaatar - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Alles klar, dann enthalte ich mich mit meiner Stimme. Simoff Habe da nicht wirklich drauf geachtet, weil ich nie gedacht hätte, dass ihr noch eine Abstimmung durch den alten Rat peitschen würdet

• Benutzer-Avatarbild

Leider wurde es wirklich nicht spannend oder aufrüttelnd. Auch wenn einige Punkte ganz gut waren, zB das Bekenntnis, dass Menschenrechte nicht nur für Deutsche gelten. Leider blieb das die Ausnahme. Man muss natürlich auch bedenken, dass die ganzen Abläufe vom kanzleramt diktiert wurden und ein eh. ZDF Intendant das ganze als undemokratisch gegeißelt hat. Die Themen, in denen Schulz hätte angreifen können, fanden somit einfach nicht statt. Statt dessen konnte dieser Idiot von Sat 1 seine tendenz…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es tut mir leid, diese Abstimmung mit Verfahrensfragen zu stören, also ja, ich hatte für die Dauer meiner Reise 6 meiner Stimmen auf Alfie übertragen. Nach PGO geht dies temporär und dauerhaft. Wenn nun eine andere Rechtssicht vorherrscht, bitte ich meine Stimmen als ungültig zu werten und wir besprechen im neuen PR eine neue, eindeutigere PGO.

• Benutzer-Avatarbild

Den Berg hoch und runter laufen Also Bergwandern wäre wohl ein deutsches Wort.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hatte meine Stimmen doch nur für 4 Wochen auf den Vetrtreter übertragen, da ich nun wieder da bin, wurde mir mitgeteilt, dürfe ich meine Stimmen wieder selbst verwalten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

7 nein

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Der Großrat kündigt einen Besuch im Süden an, um die Brüder und Schwester in diesen Zeiten wieder enger an die Republik zu binden. Er bittet für die Zeit der Wahlen um Ruhe und Ordnung. Wir haben in Tir schon schwerere Bedrohungen abgewehrt - durch Zusammenhalt, lasst uns diesen nicht leichtfertig aufgeben und schon gar nicht in vormoderne zeiten zurück kehren, in denen Gewalt noch als eine Lösung gesehen wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Hut ab! Ich war im Himalaya am vorletzten Tag (dem ersten freien für mich) 20 km Hiken, aber ganz entspannt in 4 bis 5 Stunden. Mit einer Kaffeepause in der Mitte

• Benutzer-Avatarbild

Schade, knapp zu spät für die SGRP Liste aber bei dem Stress gönne ich dir jede Pause und freue mich dennoch, dich hier ab und an sehen zu können

• Benutzer-Avatarbild

BTW

Siddbaatar - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

DiB 91,7 % BGE 90,5 % du. 89,3 % SGP 86,9 % DIE LINKE 85,7 % Tierschutzpartei 85,7 % Die PARTEI 84,5 % V-Partei³ 84,5 % DKP 84,5 % B* 84,5 % MENSCHLICHE WELT 81 % MLPD 81 % PIRATEN 81 % GRÜNE 79,8 % Die Humanisten 71,4 % Tierschutzallianz 70,2 % ÖDP 67,9 % Die Grauen 64,3 % BüSo 59,5 % SPD 58,3 % DM 57,1 % Volksabstimmung 53,6 % Gesundheitsforschung 53,6 % Allianz Deutscher Demokraten 46,4 % FREIE WÄHLER 42,9 % CDU/CSU 42,9 % BP 39,3 % FDP 39,3 % NPD 38,1 % DIE RECHTE 32,1 % PDV 26,2 % AfD 21,4 …

• Benutzer-Avatarbild

Es war bisher in Tir - und in den meisten anderen Demokratien - mehr als unüblich (vorsichtig gesprochen) mitten in Wahlkampf solche Umfragen zu machen. Da es (leider noch) kein Gesetz dagegen gibt, bitte ich einfach um Einsicht und um ein Ende dieser Befragungen - spätestens sobald die Urnen geöffnet sind. Die Wählerinnen und Wählen können die Programme lesen, darauf kommt es an und nicht darum, sich von taktischen Erwägungen die solche Umfragen bewirken beeinflussen zu lassen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Für Schriftsteller ist Más genau der richtige Ort, ich würde gern die Akademie der Schönen Künste reaktivieren, Workshops, Ausstellungen... ich würde vielleicht etwas Lyrik aus Rajansa beisteuern.

• Benutzer-Avatarbild

Ich übernehme wieder von Rainer und gewähre der DSP oder Einzelbewerbern eine Nachfrist bis morgen früh 11 Uhr. Gegen 12 öffnen die Wahllokale. 3 mal 3 Kandidaturen sind schon mal eine recht schöne Auswahl, nichtsdestoweniger hatten wir auch schon mal (noch) mehr Auswahl. Also traut euch! Übernehmt Verantwortung!

• Benutzer-Avatarbild

Derzeit habe ich kein Handy mehr (kaputt gegangen in Rajansa/Indien), daher kann ich nur noch im Büro oder mal beim Nachbarn kurz online sein. Die Wahlen beginnen daher mal nicht punkt 12 nachts sondern morgen im Laufe des Tages. Da die Abstimmung ab da genau 7 Tage geht, sollte das niemanden stören. Wer ein gebrauchtes Handy zu verschenken hat, kann sich ja mal melden