Zeit zum Handeln !

Zeit zum Handeln !

Die Zeiten des Stillstandssind vorbei - Zeit zum Handeln

Die Partei AUFBRUCH! betreibt ökologisch-demokratischen Regierung um den Einklang zwischen

- Umwelt
      - Freiheit
      - Wirtschaft

zu finden. Um Tir vorranzutreiben sollten die Bürger von Tir am besten AUFBRUCH! wählen. Nur so geht es weiter. Wir nehmen auch gerne Mitglieder entgegen. Besucht auch die offizielle Homepage (aufbruch-zentral.net.tc) !!!
      AUFBRUCH! verlangt Steuern – Aus gutem Grund. Um ein ökologisch-demokratisches Gleichgewicht zu schaffen, braucht man die finanziellen Mitteln. Die Steuer-Abgaben werden alleinig für Investierungen in Infrastruktur und Wirtschaft angelegt. Für einen soliden Staat und eine solide Wirtschaft.

VIII.I Einkommenssteuer
      Jeder Bürger muss grundsätzlich 7,2 % Einkommenssteuer zahlen.

VIII.II Tabaksteuer
      Jeder Bürger muss grundsätzlich 10 % Tabaksteuer pro Zigarette draufzahlen.

VIII.III Ökosteuer
      Jeder Bürger muss grundsätzlich 2 % Ökosteuer zahlen.

VIII.IV Steuervergünstigungen für Arbeitsnehmer
      6,9 % statt 7,2 % Einkommenssteuer
      9,5 % statt 10 % Tabaksteuer
      1,7 % statt 2 % Ökosteuer

VIII.V Steuervergünstigungen für Arbeitgeber
      4,0 % statt 7,2 % Einkommenssteuer
      9,2 % statt 10 % Tabaksteuer
      1,3 % statt 2 % Ökosteuer

Demnach zahlt das Kapital am wenigsten und die arbeitende Masse trägt die Last auf ihren Schultern. Wer das Pech hat, arbeitslos zu sein, zahlt noch mehr ! Ich halte diesen Punkt ihres Programms für ausbeuterisch - Manager mit dicken Zigarren zahlen weniger als die Männer und Frauen in den Fabirken. ?(
      Wer das Pech hat, arbeitslos zu sein, zahlt noch mehr !

Es gibt genug Arbeit in Tir... Daran kann es definitiv nicht liegen. Das ist kein Pech.

Arbeitgeber werden bevorzugt, weil sie Arbeit schaffen.

Und Arbeitnehmer werden ja auch schon bevorzugt, nur nicht eben so extrem.

Diese "Steuerreform" soll dazu führen, dass mehr Geschäfte geöffent werden. Das würde viel mehr Leben in Tir bringen.
      Original von Der Irre
      Naja, nicht jeder hat ja die Vorrausetzungen eine Firma/Geschäft zu gründen, zum Beispiel eine Homepage oder so.

Aha und die Leute die das nicht können werden von Ihnen diskriminiert? Wie unfair und unsolidarisch.

Gleiches Recht - gleiche Chancen für alle!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Hosea Menu
      Original von Der Irre
      Bei mir ist da aber noch etwas anderes... *staun*

Is ja auch ne Word-Seite.

Würde mich freuen, wenn du die Seite so basteln kannst, dass die auch jeder Nicht-Windows-und-IE-Benutzer sehen kann. Danke.

Nicht ganz. Hab nur das Design in Word gestaltet... Geht einfach schneller und sieht (auf dem IE zumindest) professioneller aus. Sorry, für alle Linux-´Benutzer, ich bin selbst einer davon aber ich hab nicht das nötige Know-how um alles in HTML zu gestalten...
      Original von Der Irre
      Nicht ganz. Hab nur das Design in Word gestaltet... Geht einfach schneller und sieht (auf dem IE zumindest) professioneller aus. Sorry, für alle Linux-´Benutzer, ich bin selbst einer davon aber ich hab nicht das nötige Know-how um alles in HTML zu gestalten...

Versteh ich das jetzt richtig, du benutzt Linux, aber auch Word? ?(
      Naja, jedenfalls find ich das jetzt total diskriminierend, dass ich die Seite nicht sehen darf :evil:
      Arme Leute werden selbstverständlich nicht benachteiligt. Aber die, die Arbeiten müssen natürlich Vergünstigungen bekommen. Wer mehr macht bekommt auch mehr !

Also verstehe ich sie richtig, die Wirtschaftsbonze, verrichtet mehr Arbeit als der einfache Mann von der Straße, deswegen muss sie weniger zahlen...

Also sollen die Armen ärmer und die Reichen reicher werden?
      Es scheint als sollten - ginge es nach Aufbruch! - Arme ärmer und Reiche reicher gemacht werden, ja. Dies ist keine sozial vertretbare Politik in einem Land, in dem der Sozialismus in der Verfassung verankert ist. Ich hoffe das Volk wird richtig wählen und dem Kapitalismus keine Stimme geben! :O
      Hmmm...

also erstmal @Hosea, man kann mittlerweile auch zwei oder drei OS an einem PC installieren.

Zum Thema Steuern:

Jeder hat die Möglichkeit einen eigenen Laden zu eröffnen bzw. irgendwo zu Arbeiten. Durch unser speziell verstärktes Bildungssystem ist auch die fehlenden Bildungsmöglichkeiten kein Problem mehr ! Wir denken eben so, dass der, der arbeitet, es verdient hat, sein Vermögen zu behalten.

Wir denken eben so, dass der, der arbeitet, es verdient hat, sein Vermögen zu behalten.

und der der keine Arbeit hat, bleibt dann auf der Strecke oder wie ist das zu verstehen...

Ich darf versichern, das die KP nie für ein derartig kapitalistische Politik stehen würde, wir wissen wofür tir steht und stehen wird :O

Ich misch mich jetzt einfach mal ein:

Was ist mit Menschen, die nicht arbeiten können? Wegen körperlichen/geistigen Behinderungen, weil sie Kinder haben etc.pp.?
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate