PLK löst sich auf

PLK löst sich auf

Die Partei die Liberalismus und Kommunismus vereinen wollte, die Partei der politischen Mitte, löst sich hiermit offiziell auf!
      Dieser Schritt wurde nach den letzten Monaten nötig. Ich sehe mich in meiner Arbeit hintergangen und verraten. Alles was ich für Tir tat, habe ich mit erhobenem Kopf getan, voller Ehre und Stolz. Nichts bereue ich. Die PLK löst sich nicht aus Angst vor den politischen Gegner auf, sondern weil sie erkannt hat, das ein anderer Weg der bessere Weg zur politisch-gesellschaftlichen Konfrontation ist.
      Ich bedanke mich für das Vertrauen des letzten Jahres in meine Person und in meine Partei. Die PLK wird nun ihre Pforten schließen, ich danke allen die tatkräftig an ihrer Schaffung und Wirkung beteiligt waren.
      Als letztes darf ich vor der endgültigen Auflösung unseren Wählern und unseren Parteimitgliedern noch einen Tip für die nächste Wahl geben. Ich rufe hiermit alle Wähler der PLK, alle Mitglieder der PLK auf, eine Partei zu wählen die sich der Aktion verschrieben hat. Die agieren will, die etwas erreichen will, die Tir auch umgestalten will. Die Tir nach vorne bringen will. Für mich ist das momentan die Partei: AUFBRUCH! Eine würdige Nachfolge der PLK wie ich finde, denn sie ist eine Partei der Mitte, eine Partei die sich nicht der linken Extreme zugewandt hat, sondern einer aktiven Politik, die sich nicht nach rechts oder links richtet, sondern einen guten Mittelweg sucht und finden wird.
      Ich beaduere das Ende der PLK, da sie in der neuen Geschichte Tirs die einzige Partei war, die eine wirkliche Alternative zur SP anbieten konnte.
      Trotz aller zT sehr heftigen Diskussionen war unsere Zusammenarbeit in fast allen Fällen ergiebig.

Nun hoffe ich, dass andere Parteien nachkommen und dafür sorgen, dass Tir in keinen 1 Parteienstaat zurück fällt, aber diese Gefahr sehe ich zZt eher nicht.

In diesem Sinne danke und viel Erfolg im weiteren Leben

Sidd

PS: Die Arguentation teile ich natürlich nicht, ich denke das PoFs Verfolgungswahn der Realtität nicht entspricht: Er und die PLK war ein geschätzter Konkurrent.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von PoF
      Die agieren will, die etwas erreichen will, die Tir auch umgestalten will. Die Tir nach vorne bringen will. Für mich ist das momentan die Partei: AUFBRUCH! Eine würdige Nachfolge der PLK wie ich finde, denn sie ist eine Partei der Mitte, eine Partei die sich nicht der linken Extreme zugewandt hat, sondern einer aktiven Politik, die sich nicht nach rechts oder links richtet, sondern einen guten Mittelweg sucht und finden wird.

Vielen Dank für das an meine Partei speziell gerichtete Lob. Ich habe mir euer Parteiprogramm durchgelesen, und find es wirklich schade das so eine vernünftige Partei nun aufhören möchte. Dies sage ich nicht weil es höflich ist, sondern weil es meine Meinung ist. 8o