Neuer Mensa-Wirt gefunden
-
-
Tach auch, liebe Studenten, Dozenten, Abiturienten und dekadenten Rezipienten!
Ich begrüße euch und sie und ihr und dessen und mich in der Mensa, wo ich immer ma wieder den Faden verliere, aber das macht nichts, denn hier liegen ja genug rum.
Heute gibts übrigens Shit-Burger, importiert aus Pottyland, weiterhin Pommes Frites Spezial nach einem Rezept von Sarah Michelle Gellar und außerdem noch alternativ: Breit.
Wünsche nukularen Appetit! -
-
-
-
-
hehe ja die Bedienung ist schon geil
Ein Eimer Brei für den Großrat bitte
*Drei Finger hebt* 5 Bier für die Männers von der Tischlerei bidde *gg*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Ist das ein Spiel? *lustisch*
*armheb* 15 Bier für die Männer von der Eisenschmiede
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
ein Laster Uisge Beatha für äh mich
hier fehlen nur noch Frauen, der Rat für Soziales sollte ein Programm verabschieden, welches Frauen zum Studium zwingt
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Original von Siddhârtha
ein Laster Uisge Beatha für äh mich
hier fehlen nur noch Frauen, der Rat für Soziales sollte ein Programm verabschieden, welches Frauen zum Studium zwingt
Schön aussehende Frauen
Original von Che
Ist das ein Spiel? *lustisch*
*armheb* 15 Bier für die Männer von der Eisenschmiede
*20 Bier für die Maurer bring*
Und einmal Brei für den Großrat *unheimlich lecker aussehendes Zeuchs auf den Teller klatsch* Speisen Sie wohl
Außerdem bin ich keine Küchenhilfe, sondern Wirtschaftler! Denn das, was der Wirt schafft, das ist bekanntlich die Wirtschaft! -
-
Original von Lord Reis
Original von Che
Schön aussehende Frauen
Schön aussehende, willige Frauen
Hm, ja
-
-
man müßte die auch mal auf unseren Server laden, nur das ist aufwendig und ich hab da noch keine Zeit für gefunden.
-
-