Was für ein Land...
-
-
-
Ich nehme an, dass sie ihre Waffe beim Zoll abgegeben haben? Andernfalls müsste Tom sie verhaften
Viel Spaß und schöne Flitterwochen.István Sczepanovic Stepka
[]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
[Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]
"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht] -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh ne überall diese glücklichen Pärchen *grrr* ich hoffe es ist bald wieder Winter
István Sczepanovic Stepka
[]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
[Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]
"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht] -
Ach mein Schatz...
ich habe hier soviel zu tun, ich werde mich aber etwas später um dich kümmern...
schau dir doch schonmal unser parlament an, mein Arbeitsplatz und das Regierungsgebäude, mein ehemaliger Arbeitsplatz..
aber auch die UNI oder der Garten der Uni sind auch sehr schön..
ich bin gleich bei dir... -
Der Heiratswahn hat also auch Tir nicht verschont?
Gratuliere euch beiden!
Ach, und ich empfehle euch, den ersten Kommentar unseres Kritikers durchzulesen: pottyland.de -> News -
Ich habe ja offiziell noch gar nicht gratuliert:
Also nochmal alles Liebe, Glück Harmonie und viele kleine Bälger
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Original von Lord Reis
Der Heiratswahn hat also auch Tir nicht verschont?
Gratuliere euch beiden!
Ach, und ich empfehle euch, den ersten Kommentar unseres Kritikers durchzulesen: pottyland.de -> News
Naja, ich hab auch schon vor ner Weile geheiratet, aber in Hedo. -