Anpfiff, Pottyland am Ball, Passspiel, Steilpss in die Spitze, doch abgefangen von der Verteidigung, Ball fliegt in Pottylands Hälfte, versucht Bart auszudribbeln und scheitert. Ball wird nach vor geschlagen, ablegen, Schuss aus 16 Meter, Väterchen Abraham streckt sich, kommt aber nicht mehr ran. 4:1. Anstoß Tir, Rückpass zum Libero, der strauchelt, Pottyland am Ball, aber der Torwart hält (Drei- Wetter- Torwart
). Eckball Pottyland von links. Hoch hinein, aber der Torwart klärt. Tir wieder im Angriff, Einwurf, kurz, langer Pass, Alleingang, kein Gegner vor dem Strafraum. Pass auf freien Stürmer, der zieht ab, der Ball dreht nach rechts, TOR. 5:1 Tir. Wieder Tir am Ball. Flanke nach vorn, doch abgefangen von Vladimir. Der bringt den Ball nach vorn, Schuss aus spitzem Winkel, kein Problem für Väterchen Abraham.Schon wieder Tir am Ball, pass übers gesamte Spielfeld, super dribbling vom rechten Stürmer, kommt rechts an der Ecke in den Strafraum. Schuss angetäuscht, läuft weiter, tunnelt den Torwart, auf der Linie gerettet. Doch wieder Tir am Ball, ein Spieler am Ball, rennt 10 Meter über den Platz, Hacke, freie Schussbahn, genau aufs Tor, abgeblockt, nachschuss, in die linke untere Ecke, der passt. 6:1 Tir. Noch 2 Minuten. Ecke Tir, in den Strafraum, Chaos, keiner trifft den Ball, Schuss, abgeblockt, noch ein schuss, wieder geblockt, dritter versuch, legt ab, zieht ab in die rechte Ecke, unhaltbar. 7:1. und damit war schluss. Grandioser Sieg für Tir.
P.S. ich hab mal die Trainerrolle im Chat übernommen, weil sich keiner zuständig geühlt hat die Spieler zu unterstützen. Und ich hab den Bericht etwas ausgebaut. Außerdem kannte ich ein paar Spieler noch nicht mit Namen, ich bitte das zu entschuldigen.

P.S. ich hab mal die Trainerrolle im Chat übernommen, weil sich keiner zuständig geühlt hat die Spieler zu unterstützen. Und ich hab den Bericht etwas ausgebaut. Außerdem kannte ich ein paar Spieler noch nicht mit Namen, ich bitte das zu entschuldigen.