Spielbericht
da sich hier keiner zuständig fühlt muß der Ausländer wieder ran
Aber ich fass mich kurz, es ist spät und ich bin krank.
Im letzten Gruppenspiel musste Thyro die Mannschaft betreuen, weil Sidd äh egal was auch immer ...
Sein Motto vor dem Spiel war: "Wir wollen lieber 1 Tor schießen als 2 verhindern".
Nach dem Spiel wurde ihm und den restlichen Betreuern dann vorgerechnet, dass man so nicht gewinnen kann: Man kassierte 6 und erzielte 3, dennoch nahm er das gute aus dem Spiel mit: Die Stürmer haben getroffen und die Verteidigerinnen und der Torwart haben die Pause gebraucht.
Tor: niemand
Abwehr: keine
5 Väterchen Abraham stellte sich ins Tor um schlimmeres zu verhindern 2,0
6 Wilhelm Liebknecht sägte die Gegenspieler in Strafraumnähe um könnte zukünftig auch Manndecker spielen 1,5
7 Karl Liebknecht kam ohne Frauen hinter ihm nicht klar 5,0
8 August Bebel spielte Libero aber konnte Regine nicht ersetzen 4,0
10 Karl Marx der Mittler zwischen allen Stationen immer anspielbar 2 Vorlagen 1,5
16 Eduard Bernstein überall flink wie ein nÒgel 2,0
9 Ferdinand Lasalle 1 Vorlage 1 Tor gutes Spiel 2,0
11 Willy Brandt 1 Tor viel zu viel versemmelt 2,5
15 Otto Wels gutes Spiel über Links 2,5
18 Friedrich Ebert sein 1. Spiel und gleich ein Tor aber er kann noch mehr 2,5
19 Gerhard Schröder semmelten alle bananenflanken daneben, neben dem Tor total blind (auf dem rechten Auge) naja aber er wechselte die Seiten und Positionen wieder schneller als Oskar zurücktreten kann 3,5
Auswechslungen: Nicht möglich, weil alle Torhüter und Abwehrspieler am Strand gelegen haben und sich Thyro nicht selber einwechseln wollte.
Volkby - Tir Na nÓg
6 : 3
10:10:0 - 00:05:25
Lutisanien - Aresinien 2 : 3
1 Volkby 4 11 12
2 Tir Na nÓg 4 2 7
3 Kyrolonien 4 -5 6
4 Aresinien 4 -2 4
5 Lutisanien 4 -6 0
FREITAG 1/8 Finale
20.06. 20:00 Pottyland - Tir Na nÓg
weitere Infos und andere Gruppen: microwm.de
da sich hier keiner zuständig fühlt muß der Ausländer wieder ran
Aber ich fass mich kurz, es ist spät und ich bin krank.
Im letzten Gruppenspiel musste Thyro die Mannschaft betreuen, weil Sidd äh egal was auch immer ...
Sein Motto vor dem Spiel war: "Wir wollen lieber 1 Tor schießen als 2 verhindern".
Nach dem Spiel wurde ihm und den restlichen Betreuern dann vorgerechnet, dass man so nicht gewinnen kann: Man kassierte 6 und erzielte 3, dennoch nahm er das gute aus dem Spiel mit: Die Stürmer haben getroffen und die Verteidigerinnen und der Torwart haben die Pause gebraucht.
Tor: niemand
Abwehr: keine
5 Väterchen Abraham stellte sich ins Tor um schlimmeres zu verhindern 2,0
6 Wilhelm Liebknecht sägte die Gegenspieler in Strafraumnähe um könnte zukünftig auch Manndecker spielen 1,5
7 Karl Liebknecht kam ohne Frauen hinter ihm nicht klar 5,0
8 August Bebel spielte Libero aber konnte Regine nicht ersetzen 4,0
10 Karl Marx der Mittler zwischen allen Stationen immer anspielbar 2 Vorlagen 1,5
16 Eduard Bernstein überall flink wie ein nÒgel 2,0
9 Ferdinand Lasalle 1 Vorlage 1 Tor gutes Spiel 2,0
11 Willy Brandt 1 Tor viel zu viel versemmelt 2,5
15 Otto Wels gutes Spiel über Links 2,5
18 Friedrich Ebert sein 1. Spiel und gleich ein Tor aber er kann noch mehr 2,5
19 Gerhard Schröder semmelten alle bananenflanken daneben, neben dem Tor total blind (auf dem rechten Auge) naja aber er wechselte die Seiten und Positionen wieder schneller als Oskar zurücktreten kann 3,5
Auswechslungen: Nicht möglich, weil alle Torhüter und Abwehrspieler am Strand gelegen haben und sich Thyro nicht selber einwechseln wollte.
Volkby - Tir Na nÓg
6 : 3
10:10:0 - 00:05:25
Lutisanien - Aresinien 2 : 3
1 Volkby 4 11 12
2 Tir Na nÓg 4 2 7
3 Kyrolonien 4 -5 6
4 Aresinien 4 -2 4
5 Lutisanien 4 -6 0
FREITAG 1/8 Finale
20.06. 20:00 Pottyland - Tir Na nÓg
weitere Infos und andere Gruppen: microwm.de
István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
[Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]
"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
[Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]
"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]