Microworld Boxing Union

      Microworld Boxing Union

      Vielleicht habt ihr es bereits gehört, es gibt seit wenigen Tagen eine neue Möglichkeit, sich mikronational boxerisch zu verwirklichen.

      Das relativ realitätsnahe Browser-Boxgame WeBL ( vivi.com ) erlaubt es seinen Usern, Unterligen anzulegen und genau das habe ich getan. (ist absolut gratis)

      Ich habe die Microworld Boxing Union gegründet, wo sich die mikronationalen Boxmanager messen sollten. heute hat der kampfbetrieb begonnen und die ersten Weltmeister sind auserkoren.

      Falls jemand den dringenden Wunsch verspürt, ebenfalls Boxmanager zu werden oder zumindest schauen will, was es überhaupt damit auf sich hat, so befolge er bitte folgende Liste:

      1) Drücke den Register-Button auf der offiziellen WeBL-Seite vivi.com

      2) Fülle die oberen Felder ganz nach deinem Gutdünken aus

      3) Auf die Frage: Please select a region that represents your location musst du unbedingt Private region (see below) wählen, ansonsten wirst du ins offizielle Browsergame, aber nicht in die MBU kommen, wo du ja hinwillst (hoffe ich)


      4) Nun must du im unteren Feld join private region anklicken und tippst unten ins Eingabefeld hinein Microworld Boxing Union in das nächstuntere Feld, welches nach dem Passwort fragt gibst du Micronations ein.

      5) Als letztes muss noch der Create Gym Button gedrückt werden und schon ist man drin


      Nein, es ist ein Programm, das von einem kerl namens Bruce Cota entwickelt und heute noch betrieben wird.
      Die Liga wird auf seiner Seite und auf seinem Server betrieben. Die MBU ist dort nur eine unter vielen Ligen.
      Jedermann kann dort gratis eine Liga eröffnen.

      Es ist wie gesagt relativ realitätsnah, schauts euch an wenn ihr mehr drüber wissen wollt.
      realitätsnahes Boxen?

      Nee nicht auf meine Nase :]
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]