Sidds Geheimplan

      Sidds Geheimplan

      vr-wolfenstein.de/tratsch/view…c6d071ec9812c87c7d99a1447

      Bei PoF wurde sich entschuldigt, aber gleichzeitig mal wieder gegen mich Kanonen aufgefahren.
      Also wie immer Dank und Küsse gehen an PoF, wenn was schief geht (und auch wenn das andere verbockt haben) oder sonstwas für Gerüchte im Raum stehen bin ich es.

      Weißte was: Macht euren Scheiß doch alleeene.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Seit 3 Jahren arbeite ich an der USB. Thoraxow war Anfangs die wichtigste Zugfigur, aber schon damals haben bestimmte Subjekte darauf bestanden ihren perveersen Nationalismus zu fröhnen. Stunden von Arbeit steckten im USB der praktisch fertig war, als von Wolfenstein ein "Nö kein Bock" kam.
      Ich bin es leid mich mit Sozialisten rumzuärgern, die einen Sozialismus simulieren, wie er im rl von Diktatoren mißbraucht wurde.

      Zur Kaputistan Sache noch einmal ein Satz:
      Jeder Schritt, jede Aktion war mit Thoraxow und anderen Betroffenen abgesprochen. Sie sahen eine existensbedrohende Krise. Aber nun muß ich mir anhören, Tir hätte sich in einen funktionsfähigen Staat eingemischt, ihn annektiert....
      Was wäre, wenn wir nichts getan hätten? Dann hätte man das Forum abgeschlaten und Kap wäre im Meer versunken. Oder was?

      Es kotzt mich alles so an, ich verlange ja nicht, dass das hier Spaß machen muß, aber hier der Feind zu sein, den andere brauchen, weil sie selbst keine eigene Identität haben, oder sich mit sich selbst beschäftigen können.

      Schlimm nur, daß Leute mit denen man seit Jahren zusammen arbeitet, die einen sehr gut kennen, dagegen nichts unternehmen, sondern einer Demontage die einzigartig ist einfach so zusehen oder sich schlimmer noch selbst daran beteiligen. Da kommt zur Wut noch Enttäuschung, aber was kümmerts euch.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Mmh, ich weiß nicht, wie das alles damals ablief, doch kann ich deine Verrärgerung verstehen.
      Wenn eine andere Nation zur eigenen Identifikation, zur Selbstfindung, ein Feindbild brauch, dann soll es sich eines erschaffen, aber keine andere Nation dazu erklären...
      Ich habe den Genossen gesagt das dieser Beitrag wieder mehr zerstört als gekittet hat. Und langsam habe ich mehr als nur Bedenken was ein weiteres Bündniss mit Wolfenstein angeht. Andere Meinungen ja, aber solche Differenzen die in gegenseitige Anschuldigungen und persönliche Diffamierungen gehen....nein.
      Sorry, ich halte Wolfenstein für wenig tragbar....

      Wenn es darum geht sich für die ubs mit wolfenstein oder für unseren großrat zu entscheiden dann werde ich 100% für letzteres votieren.

      Man kann tir vieles vorwerfen, nicht zuletzt das die kap aktion sehr schnell ging und viel skepsis auf den plan rief, aber die vorwürfe sind einfach lächerlich.
      Ich möchte mich nicht unnötig einmischen, aber ich kann nur immer wieder sagen, daß mir das Verhältnis Tir / Wolfenstein sehr am Herzen liegt!

      Ja, es mag sein, daß einige Genossen Dinge gesagt haben, die so nicht korrekt sind. Warum muß zwischen unseren Staaten eine derartige Feindschaft herrschen? Ich habe schon fast das Gefühl, daß man es tatsächlich so nennen könnte...

      In Wolfenstein wird derzeit über die USB diskutiert und ich denke, daß sehr bald ein Ergebnis vorliegen wird, welches ich wiederum sehr gerne mit Vertretern Tir's diskutieren würde...

      Verdammt noch mal... ich habe manchmal das Gefühl, daß hier einige Dinge vor sich gehen die wirklich absolut nicht nötig sind. Wir sind Brüder, so sehe ich das zumindest... Bin ich da alleine?

      Und wenn es Differenzen gibt, so bitte ich hiermit alle mir zu helfen diese aus dem Weg zu räumen...
      Ich habe mich nicht in die Diskussion um eine USB eingeschaltet um zuzusehen wie sich unsere Länder im Streit trennen... Nein, das will ich nicht und das kann ich nicht.
      Dabei werde ich niemals zusehen! Das werde ich auch bei meinen Genossen zuhause nochmals ansprechen.

      @Sid, ich verstehe deine Frustration... Nur zu gut verstehe ich das... Ich selbst bin was die USB betrifft erst seit kurzem dabei, aber ich habe das Gefühl, daß das ganze in eine realisierbare Entfernung gerückt ist!

      Ich für meinen Teil habe nicht vor die Sache als verloren aufzugeben, genausowenig wie das Verhältnis zwischen Tir und Wolfenstein!
      Die Beziehungen sind verringert wurden, es scheint ein sehr gestresstes Klima zu herrschen.
      Doch sollte man nun alles im Sande verlaufen lassen, ein letztes Seufzen im Wind? Soll alles umsonst und vergebens gewesen sein?
      Lasst es uns nicht gänzlich aufgeben, vielleicht einen Kontakt stillstehen lassen, vorerst, aber nicht abbrechen...
      -!!! lesen !!!-

      Soll alles Umsonst gewesen sein? Das hoffe ich nicht! nein! Dagegen sträube ich mich...
      lest obenstehendes...

      Ich hoffe es gibt noch eine gemeinsame Basis zur Zusammenarbeit.
      Diesbezüglich würde ich sehr gerne einige Gespräche führen.
      Ich hoffe ich bekomme Antwort, denn es liegt mir, wie gesagt, sehr am Herzen.
      Auch hoffe ich, daß auf die Äußerungen von Privatpersonen nicht mehr das Gewicht gelegt wird wie es in der Vergangenheit geschehen ist.

      in diesem Sinne,