Frage
-
-
-
Software Tir hilft dir bestimmt gern, nur ist dessen Grafiker erstmal 14 tage lang unterwegs mit der vinjamar.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
*angestrengt den Thread hochschiebt*
Mensch...niemand der mir hilft.
Also nochmal frag;
Kann mir jemand ein Banner von Tir machen, in welchem der Name Tir Na Nóg vorkommt, die Flagge unseres Landes, dazu hätte ich gerne Blumen, in rosa, cremiggelb, cremigblau, cremiggrün usw..und der Name sollte noch rein. -
-
@Juliette Wenn hier schon für Black Arts geworben wird, dann richtig, ich geb dor mal den Link für die BA- HP
Hier die Seite .Ich sag Tom das er das für dich bitte mal machen soll. -
*Türaufreis*
Da bin ich doch schon! Oh, war es nun schon zu spät??? Kaum gönnt man sich mal ein paar Tage Urlaub auf hoher See, werden die Aufträge schon ins Ausland vergeben.
Wenn es ncoh nicht zu spät ist, melde dich doch mal in unseren Geschäftsräumen und gebe uns offiziell den Auftrag!