Militär

beim Stöbern habe ich noch etwas gefunden, was mir nicht gefällt:

freie-republik.de/Portal/Freie…/Weltraum/raumflotte.html

Ich bitte den Volkssicherheitsrat sich mal dazu zu äußern, ob auf dem Mars die Bedrohung noch akut ist.
      Nicht das andere sich von diesen Truppen noch bedroht fühlen.

Danke
      Sidd 8o

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Das ist in der Tat eine ausgezeichnete Frage!

Die Truppen werden abgezogen, jedoch nur teilweise, denn wie mir scheint ist die Bedrohung noch nicht ganz beendet.

Sprich, die hälfte wird abgezogen und zurüc nach tir verlegt und die anderen Hälfte bleibt dort stationiert um Tirsche Interessen und Bürger zu wahren.
      Die die dort bleien wovor sollen sie schützen?
      Gibt es außerirdisches Leben da?

Und die Truppen die nach Tir verlegt werden müßten ja aufgelöst werden, ist das sozial verträglich geregelt.

Und überhaupt verstößt es nicht gegen die Verfassung überhaupt Truppen zu besitzen?

Ich fordere eine Regierungserklärung dazu!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Auf den Radars einzelne Stationen auf dem Mars kommen immer öfter Störungen auf den bildschirm so das wir davon ausgehen müssen das ein übergriff bevorsteht.

Wir koennen die Truppen auch auflösen, die Truppen die hierher zurückverlegt werden auflösen, aber denen die das fordern werde ich sagen das sie im Fall der Fälle (der scheinbar kurz bevorsteht) Tirsche Leben auf dem Gewissen haben werden!
      Ich möchte ständig auf dem Laufenden gehalten werden.

Vielleicht sind es nur andere Wissenschaftler??

2. die Armee ist seit Ewigkeiten Axel unterstellt und mir schon lange ein Dorn im Auge.
      Wie es aussieht habe ich mich wohl getäuscht.