Fundstück

Fundstück

Beim durchstöbern des Netzes nach Inhalt für unsere neue Homepage (womit ich langsan voran komme, hoffe noch im Juni fertig zu werden) fand ich diese wahrscheinlich frühere Flagge von Tir.
      Wäre Axel da könnte er bestimmt erklären, was das für ein Entwurf war, naja sehts euch an ;)

toll das Forum kann keine *.png's anzeigen,a lso hier der Link: members.lycos.co.uk/Avrigny/Dreamweaver/tirsee.png

8o Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Dafür braucht ihr nicht Axel, der Ersteller der Karte, auch von Mr. Sid "Inaktiver unbedeutender Bürger" genannt (zum Glück Ex Bürger mittlerweile), kann dazu auch Auskunft geben:
      Die Karte war einst für die IOS gedacht, die Internationale Organisation für´s Seerecht, die leider an mangelnder Beteiligung gescheitert ist. Sie stellt die Tir´sche Seeflagge dar, die ihr gerne nutzen könnt (mir liegt nichts dran).
      Zu sehen auf einer meiner früheren Werke...
      members.lycos.co.uk/Avrigny/Dreamweaver
      "Inaktiver unbedeutender Bürger"

Wann soll er das mal gesagt haben?
      Sid als jemand der allen Ex Bürgern und Inaktiven hinter her rennt trau ich das nicht zu.
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Entweder du sagst was sache ist oder du lässt es hier Unfrieden stiften zu wollen. Es wird sich hier keiner auf einen Kleinkrieg einlassen.

Geh mach Drull und tu das was Diktatoren eben tun ...
      [Vizegeneralpräsident]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Oh, gleich stampft er mit dem Fuß auf.

Zitieren wir nochmal, für unseren Tänzer mit der gespaltenen Persönlichkeit:
      Wann soll er das mal gesagt haben?
      Sid als jemand der allen Ex Bürgern und Inaktiven hinter her rennt trau ich das nicht zu.

Ja wann soll er das gesagt haben? Oder eher: Wann sollst du das gesagt haben? Eine ganz entzückende Fragestellung.

Zu der Zeit, als Botschafter Momo hier herumstunkte und sich nach einer kleinen Boshaftigkeit wie ein Produkt aus tierischer Zucht verhielt, durftest du diesen Kommentar in Bananaworld von dir geben und ihn auch noch mit dem Niveau einer russischen Zuckerrübe im ICQ garnieren.
      Tänzer ich? nee ;)

*simoff*
      Lobo ich weiß nicht was für ein Problem du hast, ich erinner mich nicht dran so etwas je gesagt zu haben. Wenn dann müßte man den gesamten Hintergrund nochmal aufrollen, wozu ich keine Lust habe.
      Ich habe mit dir kein Problem, hatte das auch nie, im gegenteil du warst einer meiner Ziehonkels in Tir und ich wollte dir und Olfri auch nen Tempel bauen.
      Was auch immer mit Bananaworld gewesen ist, es tut mir leid, wenn du noch nach so langer Zeit so verletzt bist. Ich kann mir echt nicht vorstellen, so etwas gewollt bzw. getan zu haben.
      Kann man das nicht einfach abhaken?
      Ich erinner mich an nichts mehr (bei fast 100 Leuten mit denen man virtuell was zu tun hat) vergisst man auch schnell was vor einem Jahr gewesen ist. Ich erinner mich nicht dran, wenn du ein klärendes Gespräch willst gern, aber für solche Angriffe bin ich zur Zeit zu anfällig, entweder klären oder tot schweigen - kein angezicke.
      [Vizegeneralpräsident]