Karte von Tir

Karte von Tir

Ich habe beim botschaften in Puertoviga eine Karte entdeckt, die das Gebiet schön darstellt. Bis jetzt haben wir ja nur eine Karte die unsere Republik als in Countys unterteiltes Land darstellt, aber schaut euch mal deren Karte an, sowas fänd ich cool, wenn wir es auch hätte:

geplant ist bei unseren Genossen auch, eine Starßen-Infatruktur Karte, sowas wäre dann natürlich die Krönung.

An die Genossen aus Puertoviga, sorry, das cih die Karte hier reinkopiere,aber der Link wäre zu lang geworden um die Karte mit eurem Forum zu verlinken ;)

Aber hier nochmal der Link zum Forum:

Puertoviga
      Ich habe vor einiger Zeit die politische Karte neu-designt, um sie später auf die neue Homepage zu machen.

Ich finde die Karte von Puertoviga nicht so gut wie die, die aus Kaysteran kommen (kaysteran.org/_site/images/karte_geo.gif. Leider habe ich im Register keine Firma gefunden, die diese Karten herstellt. Ich glaube aber, die Karten werden auch für andere Staaten erstellt, so hat z.B. der Freistaat Kyrolonien seine Karte von ihnen. Ich finde sie einfach übersichtlicher und schöner als andere.

Ah, jetzt weiß ich wer die Karten macht: Sie kommen aus der Janitschar Universität Duranje, Kaysteran....
      also due karte ähnlich zu gestalten wie kaysteran wär kein problem, das sind halt noch lauter vektoren, das dürfte mich photoshop schon funktionieren.
      das einzige problem das es gibt ist dass wir nich genug namen für flüsse und ortschaften haben...
      denn dadurch entsteht bei der kaysteran karte ja die detailgenauigkeit...
      vielleicht sollten wir einfach für jeden bezirk noch mindestens 2 orte und einen berg oder fluss erfinden...
      der Link ist grossrat.de/tir

Eine weitere Ausgestaltung der Karten und Geographie ist schön, aber ich lehne ab das den Counties zu überlassen.
      Das muß mit Axel und den anderen Besitzern von Tir abgestimmt werden - also ich habe keine Ortsnamen, die keltisch klingen im Kopf, man müßte Axel nach der Sage von Tir Na nÒg befragen der hat da bestimmt Literatur zu.

Also jede Stadt hat jetzt schon eine Stadt dazu je noch eine und etwa 3 Flüse.
      Geborge etc. könnte man noch verfeinern.
      Newgrange ist ja schon ausdifferenziert - den Mars naja ist eh Ödland.

Ich werde mal mit Thoraxow reden, ob der uns Tipps geben kann.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

hier mal eine Karte von Tir mit Eisenbahnen und Flüssen:
      was man niht alles findet, wenn man eigentlich was ganz anderes sucht ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: