Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
Bin da.....komme von....äh wichtigen Terminen.
*simoff*
...dem Kapitalismus als Sklave gedient
*simon*
Also zum Thema Kaputistan:
Ich denke die Sache ist durch. Ich weiß nicht in welchem Forum noch diskutiert wird, mir ist es mittlerweile fast egal. Ich warte noch auf die Reaktion von Karpow und werde ein persönliches Gespräch mit ihm führen, dem Presidente habe ich bereits eine Mail geschrieben. Ich denke die Fronten sind geklärt.
Ich glaube mittlerweile das es sehr viel wichtiger Themen als das gibt!
Ich habe zu dem Thema eigentlich auch nichts weiter zu sagen... für mich war das einfach alles sehr, sehr verwirrend...
Was steht denn noch auf der Themenliste?
Für Heute erst mal nichts mehr, da die anderen Mitglieder leider keine Zeit mehr haben.
Aus dem Grund möchte ich mich auch fürs erste Verabschieden und noch weiterhin allen einen schönen Abend wünschen.
MfG
Wünsch ich euch auch, guts Nächtle allseits und auf gute Gespräche Morgen (wenn auch wohl ohne mich)
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)