Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...

Meine lieben Freunde, Genossen, Mensavollkleckerer,

ich mach bei euch schon einmal ein bisschen Werbung ;)
      In Pottyland wird derzeit nämlich an einem innovativen Konzept gearbeitet, an einem Sportevent der Extra-Klasse!
      Diese Worte lasse ich einfach mal so stehen und sage euch Bescheid, sobald es an der Zeit ist ;)
      Das lange Warten hat ein Ende:

es ist endlich soweit!

Das RödRemische RasentRaktorenRennen (RRRRR) ist startbereit und wartet auf Ihre Anmeldung!

Wo geht's lang?
      ==>This way, please!

Zunächst werden noch Probeläufe stattfinden, um evtl. Fehler auszumerzen... aber je eher Sie sich anmelden, desto eher kann es beginnen und desto eher erleben Sie den vollen Spaß und den absoluten Nervenkitzel!

Für Rückfragen bin ich natürlich wie immer per Mail zu erreichen.
      Der Bezirk Newgrange wird mit 80% Wahrscheinlichkeit ;) ein Team anmelden, vielleicht auch einen Rennstall, kommt drauf an ob alle 2(!) Bürger des Bezirks mitmachen :)
      Endlich mal was anderes als Fussball! Sehr schöne Idee!!
      Naja die mikroWM war schon auch sehr lustig ;)
      OK....wer will in meinen Rennstall?
      Aber bitte nur anmelden wer die Bedinungen erfüllt....ihr wißt: Um in meine Hütte zu kommen, müsst ihr Männer sein, hart, unerbittlich, enthusiastisch, cool, direkt, ihr müsst über Leichen gehen, der Gefahr ins Auge schauen und ihr müsst eins sein mit dem Traktor....eins mit der Rennstrecke. Wer ist mutig genug mit mir einen Rennstall zu bilden?
      OK, PoF. Ich bin dein Mann, hart wie Krupp-Stahl. Unerbitlich wie eine Anaconda die ihre Beute würgt, an Enthusiasmus nicht mehr zu überbieten, cool wie ein Kühlschrank in Sibirien und direkt wie der Tod, dem ich jeden Tag in die Augen blicke. Ich bin mehr als eins mit meinem Traktor und der Rennstrecke, der Gefahr schaue ich jeden Tag ins Auge (scheiss Schule). Also.....

bitte, bitte nimm mich :( ;( :D
      ich würde ja mitmachen, aber ich erfülle nicht deine Anforderungen PoF ;(
      Jemand bedarf nach nem häßlich dummen blinden Trottel mit Führerschein Klasse B?

Da PoF schon die Dragons hat mache ich den Rennstall "Snow Lions" auf.
      @Reis darf ich Sidd als zweiten Fahrer nehmen oder lieber nen anderen (du weißt schon warum ich das frag, die Regeln sagen die Spielleitung entscheidet im Einzelfall)
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Für den Fall das Reis mich versetzt (nun auch schon Männer *g*) bitte ich um Bewerbungen für den Löwenrennstall, ich lass gern noch mit mir reden.

Hier mein Vorschlag:

Name: Snow Lion Racing Más (Tir Na nÒg)
      Hauptsponsor: der Donnerbalken ?
      Fahrer: Sid und XXL
      [Vizegeneralpräsident]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Also da sage ich nicht nein, nur wenn du mich noch ein drites mal aus der Leitung wirfst fährst du mitm Bobby Car.

Hat jetzt jeder ein Team?

Parsalian will bestimmt auch noch eines, ich warte mit der Anmeldung bis alles geklärt ist.
      [Vizegeneralpräsident]

Original von István Sczepanovic Stepka
      Da PoF schon die Dragons hat mache ich den Rennstall "Snow Lions" auf.
      @Reis darf ich Sidd als zweiten Fahrer nehmen oder lieber nen anderen (du weißt schon warum ich das frag, die Regeln sagen die Spielleitung entscheidet im Einzelfall)
      Zweit-ID? :(
      Macht man lieber: zwei reale Fahrer=zwei virtuelle Fahrer... ist auf jeden Fall angenehmer...
      du kannst natürlich an deiner Stelle irgendeinen Namen bestimmen, aber bitte angeben:
      Fahrername: Olaf Jo (Setzdaten von Joachim Lingerschreib)

...oder so ;)
      ACHTUNG!

Das erste Testrennen findet am morgigen Sonntag statt, Deadline fürs Setzen ist morgen um 19.00 Uhr.

Und noch eine Bitte: Nur setzen, wenn ihr euch auch angemeldet habt (betrifft euch gerade nicht so, aber kam auch schon vor, leider).

@Cenarius: Von der Rennleitung: Nächstes Mal bitte als Herkunft "Tir" angeben, es sei denn, die PoF Dragons sind nun ein tir'sch-hedonesisches Team, in dem Fall einfach mir Bescheid sagen ;)

Lord Reis,
      Herrscher über einen Haufen Fischstäbchen
      Reis kann man sich noch anmelden?
      Ich such halt nur noch nen 2. Fahrer oder mach das selbst, aber es wäre fies Hornstell nicht zu fragen, äh Thyro.
      [Vizegeneralpräsident]