Internationale Gesamtkarte

Internationale Gesamtkarte

Sehr geehrte Damen und Herren der Regierung,
      Sehr geehrte Bürger von Tir na Nòg,

Das Empire of Yorck würde sich gerne auf der internat. Gesamtkarte eintragen lassen. Sie finden die Position auf dem Südkontinent. Wir sind auf der Karte bereits mit grün eingezeichnet. Ich hoffe, dass es von Ihrer Seite her keine Einwände gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

His Majesty Marc I.
      Emperor of Yorck
      Wird neuerdings erst die Karte gemacht und dann gefragt?

Auch frage ich mich, ob nur mir auffällt das die neuen Länder immer größere Plätze beanspruchen?

Naja aber das hat nichts mit ihnen zu tun, wie PoF schon sagt wir freuen uns auf neue Nachbarn.

PS: PoF haben sich alle 3 neuen schon hier vorgestellt?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Auch frage ich mich, ob nur mir auffällt das die neuen Länder immer größere Plätze beanspruchen?

*hust*newgrange*hust*

das war ein dezenter hinweis darauf dass die alten mikronations anscheinend auch gern ihr gebiet vergrößern ;)

naja nicht zu ernst nehmen, bin halt der zur ruhe gesetzte Newgrange-Befreier...

Gorlan Genetix
      Original von suchard
      Waeren Sie denn mit dem Platz Lauenburg's einverstanden??

Wenn sie sich nicht melden ... Nö ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Suchard was hast du mit lauenburg zu tun?

Ich fänds halt nur schön, wenn die GfS (Gemeinschaft der fortschrittlichen Südstaaten) wieder reaktiviert werden würde. Der ist schon länger tod als ich mikro Bürger ich weiß auch nicht was der mal gemacht hatte, aber das Micro Leben beschränkt sich immer mehr auf den Nordkontonent das gefällt mir nicht. Daher würde ich auch nie einen Nachbarn für Newgrangen ablehnen, aber würde mich halt freuen, wenn sie (zumal die Karte schon in Auftrag gegeben wurde) mal die obligatorische Vorstellung vornehmen würden.

Reis ich wußte das auch nicht, aber zugegebeneremaßen kenn ich von den genannten Staaten nur die wenigsten, ich glaub viele sind nicht mal von Tir als Staaten anerkannt.