Mitteilung

Mitteilung

Wir trauern um unseren Herzog Argast, im Kampf gegen die Knechtsgottanbeter geriet er in einen Hinterhalt.Am nächstem Lørdag, den 24. Tag des Mojemonats(24.Mai) wird er im "Hain der Götter" in einem Schiff verbrannt.Der Leichenschmaus findet danach im "Durstigen Thor" statt.(ab 14 Uhr)

Alle Tirer sind dazu herzlich eingeladen.

Link

p.s.ich hätte schon eher Bescheid gesagt, aber leider muste ich RL arbeiten...

@Siddhârtha
      Ich bin schwer beeindruckt ob Deiner Reaktion, Danke!Woher wusstest Du davon??(
      wie schon in ihrem Forum gesagt: Aus der Sicht ihres Volkes war das ein wahrhaft heldenhafter Tod und erfüllt sie bestimmt alle mit Stolz, v.a. die Angehörigen.

Aber als Mitglied eines anderen Kulturkreises traure ich um ihn und fühle mit den Angehörogen.

danke für die Einladung.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: