Problem mit der Signatur

      Problem mit der Signatur

      Bei mir funktioniert es irgendwie nicht, mit einer Grafik in der Signatur auf eine andere Seite zu verlinken. PoF, du hast doch ein Bild in der Signatur, mit der du auf deine Seite verlinkst? Kannst du mir mal den Code sagen? Ich krieg das nicht hin....
      PoF und Tárion bitte übertreibts nicht mit der Signatur, auch Gorlan packt die voll zu.
      Gut bin selber nicht viel besser, aber nicht 10 cm ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      @Sid: Ich glaube ich hab den Fehler gefunden:

      Das Problem ist dieser Smiley: :/
      Sein Code :) / ohne Leerzeichen) kommt nämlich auch in http: / /www... vor, und ich glaube deshalb geht es nicht. Zumindest die Links werden von ihm immer gestört, also könnte es sein, dass er auch hinter dem verschwinden von Bildern steckt. :/ ist böse!
      Juhu ;)
      Danke Tarion ich hatte echt schon überall geschaut aber daran hab ich nicht gedacht.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: