Eine Einbürgerungsfrage !?!

Naja ohne Doppelbürgerschaften einer handvoll geisteskranker (lieb gemeint) wären die Micros längst tot *g*

Aber wie kommst du drauf auch Bürger zu sein?
      Ich mein wenn es dir hier so gefällt laß dein 2. ich hier Bürger sein, da würde ich mich sogar freuen, aber als Botschafter bleibst du Bürger deiner Heimat.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Diego
      Sorry wenn ich da reinrede, aber unser König Rudolf duldet keine Doppelbürgerschaft also würd ich sagen du bist nur Botschafter.

Deine Entschuldigung des Reinredens ist nicht akzeptabel ! X( Es war keine Anmeldung zur Einbürgerung und es ist mir selbst bewusst, dass unsere Hoheit keine Doppelbürgerschaften duldet, sofern diese nicht in irgendeiner Art und Weise von unseren Hoheit genehmigt wurden. Ich hatte nämlich schon mal eine Doppelbürgerschaft. Eine nicht so erfolgreiche. Diese habe ich aus persönlichen Gründen zurückgezogen und diese war vom König genehmigt. :P

Mit den freundlichsten Grüßen aus Tran-sien
      - Der Botschafter Ernie The Alien -

P.S: Nimm die obrigen Zeilen nicht zu persönlich ! Danke.
      Original von Siddhârtha
      Aber wie kommst du drauf auch Bürger zu sein?
      Ich mein wenn es dir hier so gefällt laß dein 2. ich hier Bürger sein, da würde ich mich sogar freuen, aber als Botschafter bleibst du Bürger deiner Heimat.

Nein, ich dachte nur, dass ich ja eigentlich in Eurem Land lebe um den Beruf des Botschafters ausüben zu können. Und da man eigentlich ein Bürger eines Landes sein muss, um langfristig in diesem leben zu dürfen, muss ich entweder "ein Spezialbürger", "ein Bürger mit speziellem Aufgabenbereich" oder ähnliches sein, aber kein Staatsbürger.

Mit den freundlichsten Grüßen aus Tran-sien
      - Der Botschafter Ernie The Alien -
      Du bist die Kommunikationsbrücke zwischen Tir und Tran-Sien. Du bist hier nicht eingebürgert, aber wie du im Vertrag ziwschen Tir und Tran-Sien, den du im Aussenministerium findest, lesen kannst kann sich jeder Bürger von Tran-Sien ohne Visum ober Bürgerschaft frei in Tir bewegen, das gilt natürlich auch umgekehrt...

P.S: Ich nehms schon nicht persöndlich
      jup du bekommst ja auch nen Extra Titel such dir einen aus - Botschafter oder so.

Ansonsten bekommst du in Tir unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen zu spüren... *eta auf den Sessel setzt, Schuhe auszieht und Fußbank holt*

Nur Wähln darfst du nicht.
      Mit Genehmigung darfst du auch in der Uni mitmischen (wie geasgt ab Pfingsten geht es da weiter) oder ne Firma aufmachen ... nur Wählen das ist das einzige was du als ETA nicht :D

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      jup du bekommst ja auch nen Extra Titel such dir einen aus
      - Botschafter oder so.

Titel ? Hört sich gut an :] . Ich denke ich nehme den Ti-
      tel des amtlichen Vertreters Tran-siens.

Ansonsten bekommst du in Tir unsere Gastfreundschaft in vol-
      len Zügen zu spüren... *eta auf den Sessel setzt, Schuhe aus-
      zieht und Fußbank holt*

hm ... bitte nicht zu viel Zuneigung. Zuviel ist immer schlecht.

Nur Wählen darfst du nicht.
      Mit Genehmigung darfst du auch in der Uni mitmischen (wie gesagt ab Pfingsten geht es da weiter) oder ne Firma aufmachen ... nur Wählen das ist das einzige was du als ETA nicht :D

Wählen ? Kenn ich nicht. Aber das mit der UNI hört sich inter-
      essant an ! Auf diesen Punkt komme ich gegebenfalls zurück.

Mit den freundlichsten Grüßen aus Tran-sien, der
      - amtliche Vertreter Tran-siens Ernie The Alien -
      der Titel ist zu lang - ich meine deinen Userrang wo jretzt noch "Gast" steht ;)

Wählen kannst oder kennst du nicht? *verwirrt bin*
      Du weißt schon Ja Stimme in die Urne werfen *fg*

Original von Siddhârtha
      der Titel ist zu lang - ich meine deinen Userrang wo jretzt noch "Gast" steht ;)

Ich nehme dann den Titel des Botschafters oder Vertreters.

Wählen kannst oder kennst du nicht? *verwirrt bin*
      Du weißt schon Ja Stimme in die Urne werfen *fg*

Ich mag Wahlen nicht. ;)