Adminrechte

Adminrechte

Ich verschiebe diesen Thread in den Bürgerbereich damit alle mitlesen können und das Thema vom Tisch kommt. Anlaß war das ich in der SP 2 Beiträge gelöscht habe. Aber lest selbst

Liebe Genossen,
      ich habe von meinem Recht als Admin und Parteirat dieses Forums Gebrauch gemacht und 2 Beiträge gelöscht.

Ich bin der Meinung, daß ich dazu berechtigt bin. 1. Weil es simoff war und einfach hier nicht reingehört und 2. Quatsch ist zu sagen, daß hier nichts los ist: Marcel ruft mich nachts um 2 wegen Tir an, ich rufe Tom in Italien an, die Homepage wird saugeil, es laufen mehrere Gesetzesdebatten. Die neue Regirerung steht und hat sich viel vorgenommen.

Um doch mal auf eine persönliche Ebene zu kommen: also in der SDO wäre man da bestimmt neidisch, aber komisch das das Leute sagen, die weder hier mit mischen noch in der SDO Mitglied sind.
      Als Anmerkung an alle die dol2day.com nicht kennen: Das ist eine unpolitisierte Politikcommunity aus der viele Bürger Tirs kommen. Die SDO ist da eine Partei in der man mal familiär vereint war. Jetzt geht jeder seinen eigenen Weg in dol (sofern er da noch ist)...
      Ich habe mit Arcana geredet und wir haben uns darauf verständigt, das ich mit ihm und er mit mir kein solch beschriebenes Verhältnis haben. Damit war die Sache für uns beide erledigt. Wir müssen ja nicht gleich heiraten, aber wir reden normal miteinander. Warum jetzt 2 Wochen danach mal wieder so etwas aus dritter Hand zu hören ist, ist nervig und wurde daher gelöscht, es lenkt sonst von der wichtigsten Diskussion der SP Geschichte ab.

Björn du hast mir erst vorgworfen ich hätte gelogen, das habe ich dann nachweislich nicht sondern Arcana und deine Reaktion war ein, scheiß egal der darf das weil du so ein "krepiertes Arschloch bist". Tut mir leid, aber ich will davon nichts mehr hören, mir glaubt eh keiner.
      PS: Log mit Arcana kann auf Wunsch eingesehen werden.

Damit ist die Sache für mich erledigt.
      Wenn du mich nun bestrafen willst, so ignoriere mich. Wenn du denkst (und du weißt das die Idee geil ist weil es genau so ist) das die Niederlegung der Bürgerschaft mich verletzen und treffen würde so kann ich dich nicht aufhalten, nur dich bitten daran zu denken, das es hier nicht nur mich, sondern auch andere gibt, die dich vermissen würden.

Ich finde Zensur scheiße, sowas gabs in Tir noch nie. Das tut mir auch irgendwie leit, nur wenn mit simoff fragen eine Diskussion in den Hintergrund tritt und man dann über persönliche Dinge streitet (Antwort von Asvaradar zeigt das es dazu ne Aussprache gegeben hätte) konnte ich nicht zulassen, bzw. verlagere die Diskussion in das Bürgerforum, denn genau für sowas ist es da.
      Ich stell gern die Vertrauensfrage oder tret zurück.

hier ungefähr der Text von Moondust:

Ach so deswegen hetzt du gegen Arcana und die SDO weil hier nichts los ist

Noch ein Kommentar dazu: Ich ahbe in der SDO letztens ein neues Statut vorgeschlagen, da stecken auch wieder 2 Stunden arbeit drin, damit will ich die SDO fertig machen?

darauf Asvaradar

Wieso, hier ist doch viel los

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich kann dazu nur eine Sache beitragen, dol2day betreffend.

Meine Wenigkeit ist auch in der SDO und ich habe Sidd dort auch sofrt wieder aufgenommen da meine Ansicht war das er eine Bereicherung ist und bist jetzt hat sich das auch bewahrheitet deswegen kann und konnte ich diese Sache nicht nachvollziehen bzw. den Streit.
      Ich hab gestern ein wenig mit Moondust gesprochen und weiß ein wenig worum es geht, wenn ich auch nicht dabei war.
      Im Prinzip ist mir scheißegal was ihr mit eurem tollen Dol2Day macht....ich habs mir angeguckt und es gleich geschlossen. Ein paar Parteien hab ich mir auch angeschaut und, naja ich zitiere Herrn Chilavert aus Wolfenstein "Einheitsbrei".....*ggg*....jedenfalls nichts für mich, von daher ist mir egal was ihr dort macht. Aber bitte: Lasst Tir da raus!
      Eine einfache und leicht zu verstehende Botschaft:
      Tir ist NICHT Dol2Day!!!!!!!!