gorlan - Genetix

gorlan - Genetix

Ich möchte hier den Hintergrund schaffen für die Zusammenführung meiner 2 alten Identitäten, Trovan Genetix und Gorlan the Eldar.

Genetix war mein erster Name in Tir, ich war mit ihm 1 oder 2 Jahre aktiv, bis es dann zu einem Selbstmord kam. Dieser Selbstmord war natürlcih nur vorgetäuscht, da ich später als Cpt. Genetix wieder aufgetaucht bin und auf der Vinjamar zusammen mit Smaug und Tarion von Bobland nach Tir na nOg gesegelt bin.
      Dazwischen liegt aber noch meine Karriere als der mysteriöse Gorlan the Eldar. Als Gorlan habe ich versucht den Mythos der Elfen und Feen auf Maith wieder aufleben zu lassen, nach einiger Zeit bin ich dann nach Newgrange ausgewandert, und dort bei den chaotischen Umständen der Hungersnot verschwunden. Hier folgte dann meine angesporchene Rolle als Kapitän der Vinjamar.
      Als wir in Tir angekommen sind haben wir Tarion abgesetzt und sind weitergesegelt. In seinem Lebenslauf bei Software Tir behauptet Tarion dass das Schiff danach untergegangen ist, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Natürlich hatten wir leichte Probleme als unser Navigator nichtmehr an Bord war, aber bis nach Newgrange haben wirs geschafft. Dort schloss ich mich den Rebellen an, die mich bald zu ihrem Anführer machten.

Da ich nie die beiden Identitäten gleichzeitig benutzt habe kann man nach dieser Geschichte davon ausgehen dass Trovan Genetix und Gorlan the Eldar eine Person sind.
      Ab jetzt werde ich darum unter einer Identität mit der beschriebenen Vorgeschichte agieren.

Gruß, Gorlan Genetix
      soso schön, das du uns darüber mal aufgeklärt hast ;)
      hier im simoff Board heiße ich dich herzlich Willkommen, schön wenn die Alten Hasen wiederkommen. Außerdem erhoffe ich mir eine Belebung der Elfen und Mythologie.

Aber simon bin ich natürlich dein Gegner ;-P

8o sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

hm.....sollte ich von der Untersuchung erzählen? *gg*
      Die Geheimdienste unserer Brüder laufen auf Hochtouren....die Angst vor bestimmten Terroristen ist nunmal da. Ich werde die Untersuchungen beenden, wenn ich es für richtig halte. Achja...danke für die Beruhigung Sid....aber komisch war schon das sich zur gleichen Zeit ein weltweit gesuchter Terrorist bei mir meldet.
      bei dir? erzähl mal büdde ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: