Freundschaftsvertrag ?

Freundschaftsvertrag ?

Da wir ja hoffentlich zukünftig Nachbarn sein werden, schlägt die Regierung Atraverdos hiermit einen Freundschaftsvertrag zwischen unseren beiden Ländern vor.
      Wir halten es für sehr wichtig, die Beziehung zwischen unseren Ländern schon von Anfang an zu festigen und schlagen auch einen Austausch von Botschaftern vor.
      Wie steht Tir Na nÒg zu dem Vorschlag?
      da es bislang keine Reaktion hierzu gab, habe ich folgendes an Leo gemailt:

"
      Also ich habe mich dazu nicht geäußert, weil es Sache der Regierung ist. Prinzipiell bin ich aber aufgeschlossen.
      Wir haben ihren Kartenplatz befürwortet und würden uns über eine vertiefte Beziehung freuen.

Ob man nun von Null auf Freundschaftsvertrag durchstartet oder erstmal einen Friedens-und Handelsvertrag schließt wird man sehen. Apropos Handel: Habt ihr eine WiSim?

Was den Botschafteraustausch angeht, so haben wir das schon lange als Ziel, aber halt zu wenig Außenpolitiker. Aber sie kommen, wenn sie möchten auf die Liste potentieller Kandidaten ;)
      "

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Da sie ja noch neu sind bist du doch bestimmt noch flexibel oder?
      :rolleyes:
      Also wir Sozialisten suchen immernoch Mitstreiter für unsere Sache ;)
      :O

Nein im Ernst PoF wird ihnen bestimmt bald einen Vertrag vorlegen.

MfG Sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: