Bürgermeldeamt

Bürgermeldeamt

Werte Genossinnen und Genossen!

Ich hatte soeben die Idee, man könnte in Tir mal ein Bürgermeldeamt (Amt für Bürgerlisten) ausheben. Das könnte dann so ähnlich aussehen wie die Registratura in Kaysteran , vielleicht etwas einfacher. Das ganze sollte also eine Website sein, auf der eine regelmäßig aktualisierte Bürgerliste und ein Formular zum Beantragen einer Staatsbürgerschaft zu finden sind.
      Hiermit schlage ich mich selbst als Sekretär für dieses Amt vor und bitte darum, den Vorschlag mal im Parlament zu diskutieren. Vielen Dank.

Mit sozialistischen Grüßen,
      Tárion
      Also ich finde unser System eigentlich ganz gut, v.a. paßt es zu uns, ist einfach und übersichtlich.

Müssen wir jeden Scheiß gut finden, der aus dem Westen, äh Norden kommt?

Mal im ernst, also mir gefällt unsere Lösung besser, zumal wir so ein Portal gar nicht bekommen würden.
      Axel wurde von dem Betreiber dieses Teils mal richtig schön verarscht, als er eben so ein Bürg- Firmen- und Vereinsamt (ist ja alles integriert) bestellt hatte.

Also nicht bös sein ist nur meine Meinung aber ich sehe da keionen Handlungsbedarf.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: