Wahlen in der UVNO

      Wahlen in der UVNO

      Also eigentlich wollte ich ja kandidieren, aber weil mich keiner mag und ich eh jetzt andere Sorgen habe, aber uneigentlich weil er der beste Mann für den Job ist schlage ich hiermit intern PoF zum stellvertrenden Generalsekretär vor.

      Bitte überlegs dir Kumpel ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Danke Mila wenigstens einer unterstützt mich ;(
      Undank ist der Welten Lohn *schnief*

      Naja auch auf die Gefahr hin, daß PoF wieder nicht auf mich hört schlag ich ihn mal vor, falls ich den Thread dafür find *gg*

      PS: PoF du mußt mir noch in einer Mail mit deiner Signatur deine Kandidatur erklären. Bürokratie rules ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: