Platz auf Karte !!

Ich als amtierender Außenminister habe nichts gegen ihren Kartenplatz einzuwenden. Ich würde sogar sagen das dieser Platz eine sehr gute Wahl ist! Ich würde mich freuen wenn unsere Länder auch diplomatische Kontakte knüpfen könnten!
      Mit freundlich sozialistischem Gruß,
      PoF
      Ich finde ihren Platz wunderschön, habe natürlich nichst dagegen.

Leider werden sie es mit einer Insel schwer haben, aber Tir wird für sie sprechen.

Ich werde sie mal besuchen, wenn es mir besser geht.

MfG Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

das hoffe ich auch, ihr System ist zwar nicht ganz unser Ideal, aber daran soll es nicht scheitern ;)

MsG Sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hallo! Ich bin Leo Kampag, König von Atraverdo. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit als zukünftige Nachbarn. Ich werde in Zukunft öfters hier in Tir Na nÒg vorbeischauen.

Übringes: Die Monarchie in unserem Land ist nur für den Anfang gedacht. Wenn wir noch ein paar mehr Bürger haben werde ich per Volksentscheid darüber entscheiden lassen ob und vor allem was für eine neue Regierungsform eingeführt werden soll.
      schön schön schön ... das sie uns nun öfters besuchen kommen ;)

herzlich Willkommen.