biete arbeitskraft

biete arbeitskraft

Guten Abend liebe Genossinnen und Genossen!

Soeben neu eingebürgert möchte ich an dieser Stelle gleich meine Arbeitskraft für den Bereich Logo- und Webdesign anbieten. Ich hatte mir gedacht ich versuche mein Glück vorerst als freier Künstler, oder gibt es eine Firma, die mich für diesen Bereich fest anstellen würde? Oder die Regierung selbst?
      Ich freue mich auf ein gutes Zusammenleben in diesem schönen Land...
      Tárion

Im Moment sind Wahlen, das heißt momentan steht diese im Vordergrund. Arbeitskraft wird immer gesucht. Die PLK würde sich, im Falle eines Regierungswechsels, genau ansehen ob wir deine Arbeitskraft benötigen und wo wir sie einsetzen könnten. Beispielsweise könnte man überlegen ob die Seiten der HP nicht mal ein wenig aufgefrischt werden könnten. Designtechnisch könnte man auch viel anbieten. Bannererstellung beispielsweise, kannst du das?
      Regierungsumbildung ist nett gesagt, denn wir haben eine Allparteienregierung an der auch 100% der PLK Mitglieder beteiligt sind ;-P

Naja den Satz "Arbeit gesucht" sollte man in Tir nie sagen, denn dann kommts meist dicke ;)

Also TomRasmus' Firma (erreichbar über das Forum) sucht Leute. Diese Firma hat 3 Aufträge am Start:
      1. Die WiSim Konten programmieren (kannst du auch Datenbanken?)
      2. Das Forum schicker aussehen Lassen (naja das ist mein Job, aber Zuarbeit nehme ich gern an, zB. das Logo oben einfach auf ein rot blaues Forum anzupassen)
      3. verschiedene Homepages (Tir; Regierung sind die 2 wichtigsten)

Ich hoffe, daß die Firma bald verstaatlicht wird und sich dann all diesen Projekten annehmen kann. Deine Fähigkeiten sind genau das was uns hier fehlt.

Mfg Sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wenn die Wahlen beendet sind, und dann keine Allparteienregierung mehr besteht (wird das so sein?!), stelle ich mich gerne in den Dienst der neuen Regierung. Die Renovierung des Forums und der Portal- sowie der Regierungsseite würde ich mit Freude übernehmen. Bitte meldet euch bei konkreten Aufträgen einfach bei mir (>>> website )
      Datenbanken kann ich aber leider nicht programmieren...

Tárion
      Datenbanken kann Tom, also ihr 2 zusammen in einer Firma die für Tir Seiten baut wäre der Hammer.

Aber erstmal hat der Großrat nen Job für dich ... Ich will kein graues Board mehr das schreckt Frauen ab :rolleyes:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Also wie unserer Grossrat bereits erwähnt hat, in meiner Firma SoftWare Tir ist Platz für sie und wir heißen sie gerne herzlichst willkommen. melden sie sich einfach bei uns.
      Wir übernehmen, wenn wir genug Arbeitskräfte haben(das dann durch sie erledigt wäre ;) ) die Aufträge der Regierung und überarbeiten grundlegendes.

Also einfach melden. Unter Wirtschaft/SoftWare Tir.

MsG

TomRasmus
      Inhaber SoftWareTir
      OVR
      Prof. für Wirtschaft und Sozialismus