UBM Ausstieg?

UBM Ausstieg?

Sollten die Uisge Beatha Movies aussteigen?
      Ultraplex strahlt weiterhin "Flammen des Krieges" aus....jetzt wo der ungerechtfertigte und brutale Krieg der Amerikaner gegen die unschuldige, irakische Bevölkerung begonnnen hat. Sollte die UBM ihre Schritte daraus ziehen?
      Es ist natürlich makaber, in gewisser Weise schon... im RL. Im VL gibt es keinen Irak-Krieg. Sicher, es ist moralisch ein wenig zwiespältig, aber die Firmenleitung der ULTRAPLEX-Kette hat bei den Kinocharts diesen Film mal wieder auf Platz 1 gevotet gesehen...

Vielleicht wäre es auch gut, erstmal mit den zuständigen Personen, also König Potty, zu reden, bevor voreilig Schlüsse gezogen werden, nur als Vorschlag eines kleinen Mensawirtes ;)
      Naja nichts gegen die Leute die den Film gewählt haben und die Leute die ihn gemacht haben. Aber ich finds schon a wenig makaber....."Flammen des Krieges".....und im Irak ist jetzt Massensterben angesagt. Also ich hab "Civil War - Der Tag an dem dein Land dich braucht" nach hinten geschoben....wenn ich denn noch Filme veröffentliche (aus zeittechnischen Gründen).
      Ich bin eh gegen Kriegsverherlichungen.

Krieg ist nicht witzig, kein Stoff für Pottywood!

Genau so wie der Bürgerkrieg der Svaer wo einige *fiese Blicke wirft* mit Popcormn zugeschaut haben. Das ist krank, pervers und ein Hohn für die Tausende die jährlich durch Kriege umkommen, oder wie hat Harald Schmidt gestern so schön gesagt: "Frieden ist Krieg, der woanders ist."

Auch auf die Gefahr hin vl und rl Grenzen zu verwschen, aber ich gebe PoF vollkommen Recht.
      Aber nicht nur wegen Irak, sondern weil ich es immer abartig finde, daß in den Mikros vielen besonders das Krieg spielen Spaß machen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      Ich bin eh gegen Kriegsverherlichungen.

Krieg ist nicht witzig, kein Stoff für Pottywood!
      Den Namen muss ich mir klauen ;)
      Ernsthaft: Im ULTRAPLEX laufen halt nicht nur Komödien... wenn ein Film von einer anderen Nation da präsentiert wird, wird er auch gesendet... außerdem beachten wir gerne den In-Sim-Aspekt: Wie würden wir es auch noch innerhalb der Sim erklären, dass der letztwöchige Spitzenreiter auf einmal raus ist? Gar nicht, da es keinen Sim-Bezug gibt...

Genau so wie der Bürgerkrieg der Svaer wo einige *fiese Blicke wirft* mit Popcormn zugeschaut haben.
      Popcorn aß ich nicht. Es war auch kein Bürgerkrieg sondern ein Verteidigungskrieg, soviel zur sachlichen Ebene.
      Dieser Krieg hat was mit der Sim-Schiene der Svaer zu tun: Sie simulieren nunmal das Schweden der wasweißichwelcher Epoche, da gab es viele Kriege... was soll ich machen? Mich in die Innenpolitik eines Staates einmischen, der eigentlich von mir nicht einmal besucht werden könnte, da er rein theoretisch in einer anderen Zeit spielt? Andere Staaten (wie aktuell Freiland) simulieren Katastrophen, Krieg ist ebenso eine Katastrophe und passt in Svaerrikes Zeitschiene bzw. muss da sogar rein. Warum sie diese Zeitschiene gewählt haben frag mich bitte nicht, kann da nur spekulieren, dass der RL-Hoschi hinter Stytrtyk Geschichtsfanatiker ist und das umsetzen möchte ;)
      Das ist krank, pervers und ein Hohn für die Tausende die jährlich durch Kriege umkommen, oder wie hat Harald Schmidt gestern so schön gesagt: "Frieden ist Krieg, der woanders ist."
      Bin auch Pazifist und contra Krieg, das möcht ich nochmal klarstellen... was das mit einem Film, für dessen Inhalt der Kinobetreiber nicht verantwortlich ist etc.pp., der auch noch rein im vl existiert zu tun hat und was euch daran so extrem aufregt, ist eure Ansichtssache... aber es ist nunmal leider Fakt, dass zu einer Koexistenz auch Konflikte und daraus resultierende Kriege entstehen... Somit wird es Kriege im vl immer wieder geben, genauso, wie es immer überall Kriege im rl gibt.... gut finde ich es nicht, aber was tun?

Auch auf die Gefahr hin vl und rl Grenzen zu verwschen, aber ich gebe PoF vollkommen Recht.
      Aber nicht nur wegen Irak, sondern weil ich es immer abartig finde, daß in den Mikros vielen besonders das Krieg spielen Spaß machen.
      ...s.o.
      PoFi wehe du verwendest das Wort auch nur ein einziges mal, ich mach meine Hunde äh Anwalte schon mal scharf ;)

Was das Kino angeht, so habe ich gesagt, daß ich unabhängig vom rl Kriegsfilme immer scheiße finde, also in Tir käme das nicht ins Kino, egal wo auf der Welt grad Krieg ist!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Naja schummerln ist da sooo einfach, da glaubt doch eh keiner, daß die Ergebnisse repräsentativ sind. Will das nicht schlecht reden, aber nur mal so ;)