FUCK

Warum tut man mir eigentlich immer weh???????

*grummel*

Sorry....bin gerade down. Und das mitten auf der Lan. Ich versuch jetzt wieder ein paar Freunde bei CS abzuknallen! Ja ich habe Frust und ja ich würde jetzt am liebsten, alles hinschmeißen, hier raus und irgendwo anders neu anfangen....ach was heißt neu.....einfach irgendwo anders hin und anderswo probieren zufrieden zu werden. Wer macht mit? Bei ernsthaften Antworten gibt es ernsthafte Überlegungen!

Gruss
      Da bist du bei mir genau an den Richtigen geraten, aber ich seh grad keinen Sinn mich meiner Frühlingsdepressionzu ergeben. Mir gehts zwar nicht viel anders, aber was bringt es sich auf Zwang ändern zu wollen?

Ich tu das was ich immer tu, ich versuch immer für alle da zu sein, warum ich Null Feedback bekomm weiß ich auch nicht. Aber mich deswegen zwanghaft umzustellen?
      Ich weiß Egoisten und Prolls kommen besser an, aber das bin ich einfach nicht.

Und auch mein Studium zu schmeißen, nur weil ich da nicht so Recht reingefunden habe, nö damit würde ich einigen noch ne Freude machen.

Ich überleg schon lange mich ins POrogramm "volounteers for Dharamsala" aufnehmen zu lassen, einfach raus aus Deutschland, weg von all den Pappnasen ...
      Ich bin ehrlich mich hält niemand in Deutschland, nur etwas ... nämlich mein Patenkind Tir....

PoF wenn du gute Ideen hast, ich biun dabei, aber laß uns Tir nicht echt noch zum Depressionsausheulmeckerforum machen, versuch dich hier abzuspannen, meinetwegen erklär nen Krieg oder mach sonstwas, aber laß dich nicht unterbuttern.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

War ja klar das sowas von dir kommt :P

Aber du bist eh ein Sonntagskind, also PoF wann war dein letztes Mal das dich Verehrerinnen überall hin verfolgen, bei mir isses schon ein Weilchen her ;(
      Aber Thyro ich gönns dir von Herzem!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hab heute nach reiflicher Überlegung beschlossen mein Studium hinzuschmeißen. Ich mach morgen einen Termin beim Arbeitsamt und dann schau'mer mal ob ich arbeiten gehe oder noch ne Ausbildung mache, ich bin ja noch nicht ganz im Rentenalter *g*. Das Studium ist nichts für mich und ich hab's mir irgendwie auch anders vorgestellt. Und jetzt wo ich von der Arbeit komme, merk ich auch das mir das Arbeiten mehr Spass macht. Naja...meine Eltern werd ich wohl belügen müssen und ihnen sagen ich wäre durch eine wichtige Prüfung gefallen, die ich nicht mehr nachholen kann und somit das Studium vergessen kann....irgendwie so, mal gucken.

Hm...Sid, wie wär's wenn wir all unser erspartes zusammenkratzen und ne Kneipe namens Tir in Afrika aufmachen....und zwar dort wo sie noch Deutsch sprechen (da gibts noch Ecken). Also ich würd auch nur das Bundesland wechseln, das würde schon reichen.
      Nein nicht dir, Thyro! Aber ich plapper die Geschichte besser nicht aus, denn das hat Thyro mir vertraulich gesagt und außerdem wäre das zu deprimierend ...

PoF ich sag dir zum zig tausendsten Mal: 0163/6505534 oder komm einfach in LE vorbei!
      Was hast du studiert? Und warum ist Cocktails mixen zu Hungerlohn und (wie von dir selbst immewr beklagten) saumäßigen Arbeitsbedingungen denn besser?
      Ich respektier deine Entscheidung, aber ich weiß nicht, ob du nicht deine Frühjahrsdepression aufs Studium projezierst und das gar nicht dein Problem ist, du einfach nur ein Ventil suchst?

Das mit der Kneipe klingt gut, am besten wir machen dieses Jahr unser Tir Sommerlager in Afrika *schwelg*

Wisst ihr was mich ärgert?

Wenn man mit 39 Fieber im Bett liegt und sich keine Sau bei dir meldet, aber naja ich sollte vielleicht doch auf PoF hören.

Nana wir wollen meine Arbeit mal nicht total schlecht reden. Am liebsten würde ich ja gar nicht arbeiten...ganz ohne Geld auskommen....aber das geht leider nicht.

Und Sid, das ist das erste Mal das du mir deine Nummer gibst *g*. Hatte die vorher nicht!

Das ist keine Frühlingsdepression. Naja es hat sich am Anfang so angehört....die Sache weswegen ich so sauer war, ist ja wieder geklärt und sie hat sich entschuldigt. Aber ich denke wirklich das das mit dem Studium Blödsinn ist, weils mir nicht wirklich Spass macht und ich eher meine "Freizeit" genieße *g*.
      einmal habe ich gute Laune und der Dank ist Missgunst und Hass *schnüff* :P

Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe momentan viele neue Freunde gefunden, gehe oft weg und habe echt spaß... wenn esin der schule auch noch besser laufen würde wäre alles perfekt :)
      Und wie wir dir das gönnen!
      Das es für uns kein Glück auf Erden gibt, beweist ja gar nichts. Zu sehr habe ich persönlich mich bereits mit den philosophischen Gedanken Schopenhauers und Nietzsche beschäftigt...die Philosophie des Pessimismus durchdringt mich. "...tiefunglückliche Männer, die keine Seelenfrieden finden. Begabte, aber liebesunfähige Männer."

Also wir gönnen dir das echt. Wäre ja schlimm, wenn Tir nur aus gescheiterten Existenzen bestehen würde.
      Jup PoF du hast mal wieder Recht.
      Thyro ich habs dir ja auch gegönnt, les meinen Beitrag nochmal richtig ;)

Aber ich versteh nicht warum du meckerst und mit Freunden dabei inner Kneipe sitzt, also ich trink meinen Wodka immer allein - aber egal ...

PS: Kam meine SMS an? Deine Nummer hatte 1 stelle mehr als normale Handy Nummern deswegen bezweifel ich das mal stark ;)

@Thyro:
      Nein PoF besäuft sich auch mit seinen Freunden *g*

@PoF:
      Dacht ich mir schon, war so schön die SMS naja bitte schick mal per IM deine Nummer, die Absendernummer kann nicht stimmen wie gesagt zu lang.

Gruppentherapie ...

Wir sollten uns als freiwillige im Irak melden um uns abzureagieren, oder wir suchen uns ein Häuschen im Grünen und entfliehen der Realität.