Frühlingsansprache + Termine + Neuigkeiten

Frühlingsansprache + Termine + Neuigkeiten

Hier der neueste Tir Newsletter für alle, die ihn nicht per Mail bekommen haben. Leider habe ich meinen Antikriegsaufruf vergessen, aber ich glaub es ist eh nicht notwendig sich dazu auszulassen. Wir sehen alle was da abgeht und wissen welche Folgen es leider haben wird. Freundschaft! Sid

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
      ach ist das schön endlich auch mal die weibliche Form benutzen zu können *g*

Ich werde mich auf vielfachen Wunsch heute mal kurz fassen, ich bekam da letztens mal wieder ne nette Mail wegen meiner ausschweifenden Art ;)
      Kommt mir aber auch entgegen, denn ich muss Morgen wieder früh raus – wehe mir sagt auch noch einer von euch das er Ferien hat *g*

Termine

Also es ist mal wieder so weit, die Legislaturperiode neigt sich dem Ende entgegen. Am 1. April wird ein neues Parlament gewählt. Ich bitte alle interessierten bis zum 31. März 03 ihre Kandidatur zu erklären. Wie immer sind sowohl Parteinlisten als auch Einzelkandidaturen möglich. Bei Interesse einfach im Großen Rat bewerben und eine Mail an sid@grossrat.de

Neuigkeiten

Das Arbeitsamt ist online und die ersten Stellenangebote eingetragen, wie immer sollen das nur Tipps sein, wenn ihr zu etwas anderem Lust habt, dann freu ich mich darüber genau so ;)
      Auch Stellenanzeigen nehme ich entgegen.
      grossrat.de/foren/board.php?boardid=62

Die neue Verfassung ist praktisch fertig, zurzeit läuft die Endkorrektur, wenn du uns helfen willst, das alles passt so schau sie dir mal an:
      grossrat.de/foren/thread.php?t…d=501&boardid=2&page=1#12

Auch die Union Sozialistischer Bruderstaaten hat wieder Fahrt aufgenommen. Helfe mit, dass Tir wieder als die treibende und kreative Kraft wahrgenommen wird. Es gilt viele Risiken und Chancen abzuwägen, dass gelingt uns zusammen viel effektiver!
      grossrat.de/foren/board.php?boardid=65

Soviel von mir für den Moment, alles weitere könnt ihr euch ja selbst im Forum anlesen.
      Traditionell verhält es sich mit Aktivität in Tir ja indirekt proportional zum Wetter, sprich im Frühling sind alle verliebt und glücklich und haben so besseres zu tun, als vorm PC zu hocken. So sehr ich das verstehen kann, so sehr wie ich uns allen einen schönen Frühling wünsche, so sehr würde ich mich aber auch freuen, wenn ich euch mal wieder in Tir sehen könnte ;)

Gerade angesichts der Lage in der reellen Welt ist es für mich besonders wichtig, dass wir uns in Tir auf unsere konstituierenden Elemente, unsere Staatsphilosophie besinnen.
      Wir simulieren eine bessere Welt. Kein Kahlschlagneoliberalismus im Sozialen Bereich und schon gar kein Bush oder andere Schurkenstaaten.
      Dieser Rückzug nach Tir ist für mich immer wieder eine Freude und ich freue mich zu sehen, was wir hier gemeinsam geschaffen haben. Daran müssen wir ansetzen. Besonders die Integration der Neubürger ist mir wichtig. Daher meine Bitte sich zu trauen Fragen zu stellen und einfach mal auf andere zuzugehen. Es wäre schade, wenn man sich durch ein paar kleine Problemchen in Tir oder Ärger im reallife abschrecken lassen würde! Habt auch Mut Freunde und Bekannte anzuwerben, denn je mehr wir sind desto mehr können wir machen.

Zuletzt möchte ich noch einmal ein paar Worte aus meiner jüngsten Rede im Forum anbringen, die sich hier gut anschließen.

Verbunden mit den besten Frühlingsgrüßen liebe Grüße von eurem sich nicht kurz fassen könnenden Siddi ;)

“Gerechtigkeit, Solidarität und Frieden das sind unsere Ideale […]Wir sind ein sozialistisches Paradies und daran wird sich auch nichts ändern, aber gerade weil wir Sozialisten sind dürfen wir uns nicht einmauern. Stillstand ist immer Rückschritt!
      Wir dürfen und werden uns keinen notwendigen Reformen verschließen.
      Keine wie Mauern starre Ideologien - nein, Vernunft soll uns leiten!

Deshalb von mir noch mal der Aufruf:
      Tut was ihr wollt, was euch Spaß macht. Ob saufen mit Elfen auf Maith, Außenpolitik sonst wo oder Diskussionen im Parlament, ob lernen oder lehren an der Uni, es gibt viel zu erleben. Habt einfach Spaß, so wie ich es bei meinen 1.000 Beiträgen hatte und wir werden in Tir alle genau das finden, was wir gesucht haben: Eine bessere Welt, nette Freunde, Zerstreuung und vor allem Spaß!“
      [vollständiger Text:
      grossrat.de/foren/thread.php?t…d=526&boardid=2&styleid=2]

liebe Grüße
      euer Sid

Foren: foren.grossrat.de
      Homepage: freie-republik.de
      Virtueller Rundgang: grossrat.de/tir
      Tir Werbespot: freie-republik.de/Tir-Flashintro/tir-flashintro.html

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: