Abstimmung: USB....

Abstimmung: USB....

Im Moment gibt es Diskussionen über die Zukunft der USB und der ihrer Mitgliedsstaaten. Ich möchte hier wissen, wer für einen USB-Staat ist (Wolfenstein, Kaputistan und Tir wachsen zu einem Staat zusammen), ein USB-Bündniss (die Staaten behalten ihre Souveränität, USB hat Richtlinienkompetenz), eine alternative Lösung oder wer meint das die USB totaler Unsinn ist!
      Ich denke eine Abstimmung Tirs ist unabdingbar.
      Die Abstimmung ist da ganz nett, aber ich vielmehr ne Diskussion über Chancen und Risiken und so ...
      Ach wäre das geil ein Wochenendseminar, á la Zukunftswerkstatt für Tir zu machen. Tommi du bist doch Courage Teamer ausgebildet oder?
      Naja ich träum schon wieder ;)

PS: Um die Umfrage nicht zu beinflussen halte ich hier dennoch erstmal die Klappe.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ja, ich bin ausgebildet!

Und wir können sowas gerne mal machen, so ist das ja nicht ;-))

Aber dennoch halte ich auch eine Diskussion vor einer Abstimmung sinnvoller. Vielleicht sollten sich die Parlamentarier erstmal damit befassen, bevor wir eine Volskumfrage starten, oder nicht?
      Am besten wir machen hier einfach parallel zur Umfrage ne Diskussion, ich glaub soviel mehr Stimmen wird es im Moment eh nicht geben. Aber es ist PoFs Abstimmung - seine Entscheidung.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: