neu hier

Hallo,
      ich bin Sids Überraschung für euch :P

Ich residiere in dem extravaganten Haus an den Gaga Wasserfällen auf der Isle of Maith.

Ehrgeizig und Karrieregeil wie ich bin :D möchte ich unbedingt Diplomat werden und den Lehrstuhl für Politik und Internationalismus neu besetzen.
      Außerdem will ich den Staat reformieren, denn ich finde ohne Berufsarmee kann man heutzutage auch in Tir nicht mehr auskommen, deshalb hat Sid mir die PLK nahe gelegt.

Ich hoffe das es interessant, abwechslungsreich und spaßig mit euch wird.

liebe Grüße
      Arwen
      Ich als Vorstandsmitglied und Gründer der PLK, darf sie hier begrüßen! Sie möchten Mitglied werden? Das hör ich gern. Und ich höre gern das Sid dir (ich hoffe das du ist ok) die PLK ans Herz gelegt hat. Ja, wir sind die Reformpartei 8)
      Und wir stehen für eine Wiederbewaffnung, wenn auch nicht im großen Stil. Aber auch die PLK ist offen für noch mehr Offenheit und noch mehr Reformen. Unser Ziel, das vor kurzem neu gesetzt wurde, ist eine Öffnung Tir's ins Ausland.
      Meine ganz persönliche Politik ist die Politik des Friedens, der Sicherheit und der Konfliktlösung.
      Den Antrag auf Mitgliedschaft, haben sie ja praktisch schon gestellt. Jetzt fehlt eigentlich nur ihre ICQ-Nummer. Am besten sagen sie die hier und schreiben mir oder Thyro, dem momentanen Parteivorsitzenden, eine Mail.
      Vielen Dank und schöne Grüße.
      Fühlen sie sich wohl und....hier ein Gläschen Uisge Beatha zur Eingewöhnung *g*.
      Willkommen in Tir!
      Und hoffentlich bald auch: Willkommen in der Partei des liberalen Kommunismus.
      Hallo Hase also auch von mir dem (noch *g*) Großrat ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du findest genau das, was du suchst. Sollten irgendwelche Probleme sein, oder du Ideen haben einfach melden und keine Scheu.

Was die PLK angeht so schätze ich Arwen so ein, aber wo sie beitreten möchte ist allein ihre Sache. Am besten wir warten den Wahlkampf ab da wird sich zeigen wo die Parteien stehen. Dann kann sie ihr Kreuzchen da machen wo sie es am besten aufgehoben fühlt und evtl. auch ner Partei beitreten.
      Alle anderen sachen, die sie interessieren find ich gut, da wir genau da Arbeitskräftemangel haben.

Also viel Spaß!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Auch von mir dem OVR ein herzliches Willkommen.

Fühl dich wie zu hause, hier sind nette Leute mit unterschiedlichen Reformvorstellungen, aber das ist das gute an Tir :D

Ich freu mich wieder mal eine Frau in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Darf ich sie zu einem Getränk in der Mensa einladen???
      Und dann auf eine Spaziergang? In den Gärten der mensa eventuell??? Es wäre mir eine Freude.
      Ne deine Kette ist zu kurz ;-P

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: