Dringende Auffrischung benötigt

Dringende Auffrischung benötigt

Wir brauchen dringend eine Auffrischung der HP!
      Es werden uns Dinge vorgeworfen die gar nicht mehr existent sind. Die früheren Parteien, die Satanismus und so fördern etc. die müssen raus von den Seiten. Das ist nicht das erste Mal das sich jemand beschwert. Und es war bisher auch nicht nur in Kaysteran. Wenn wir uns mit Satanistischen Parteien schmücken, ist Kritik berechtigt (und ich persönlich habe was gegen Satanismus...darum gefällts mir auch so nicht).
      Ich weiß wir haben wichtigeres zu tun, aber ich wollte das nur mal anmerken. Die "to do" Liste ist wahrscheinlich schon gar nicht mehr zu füllen...aber ansprechen wollte ich es schon mal.
      Hmm ich bin stark dafür Sachen wie Bürgerliste, Parteienliste etc. hier übers Forum abwickeln.

Also das Forum ist immer aktuell da kümmer ich mich drum nur die Seiten zu updaten pack ich nicht.
      Ach ja auch dir Bürgerschaftsanträge sollten entbürokratisiert werden, also es gibt im Großen Rat nen Thread für Neubürger da ist alles erklärt, das Formular ist ganz sinnvoll v.a. fürn DA Schutz aber ich kann darauf verzichten ;)

Der Rest auf den Seiten geht schon, also wie gehabt Regierungs- und Ämterliste sowie das Arbeitsamt gibts ja auch hier im Forum. Da kann man die Seiten entschlacken und dem Admin viel Arbeit abnehmen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: