Happy Birthday Genosse Wiskey

Happy Birthday Genosse Wiskey

Heute ist ein sehr erfreulicher Tag für uns alle ... denn Genosse Wiskey muß zur Feier seines Ehrentages heute einen ausgeben ;)

Ich wünsch ihm rl die Kraft das zu erreichen was er sich vorgenommen hat, nette Mädels aber vor allem Gesundheit. vl wünsch ich ihm die Phantasie und Zeit um Tir so zu bereichern, wie er es früher getan hat. Aber auf jeden Fall wünsch ich ihm hier ein wenig Ablenkung und Spaß ;)

lg Sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

hach ich liebe euch alle ... ihr seid viel zu gut zu mir *schluchz*

zur feier des tages und zur feier der tirschen gemeinschaft gibt es heut usige beata und brezeln für alle in hülle und fülle. mein landgut in más é thoil steht euch allen offen! und es gibt eine kleine spezialität: den wein von meiner ersten trauben frühernte in diesem jahr.

kommt und feiert und diskutiert ... auf das tir weiterhin blühe und gedeihe und ich hoffentlich meine phantasie wiederfinden werde ;)