Staatsbesuch

Staatsbesuch

Hallo!

So, ich habe mich zu einem Staatsbesuch entschlossen, um die etwas eingestaubten diplomatischen Beziehungen wieder etwas aufzufrischen. ICQ müsste ja bekannt sein (ansonsten: 4331500). Ich bin auch nicht ohne ein kleines Mitbringsel angekommen, ein paar Flaschen bester Sheng guai Sake stehen schon bereit.

Grusz,
      Pharaoh
      Grusz,
      Pharaoh

* Lebenslauf
      hallo mein Liebster Nicht sozialistischer Staatsgast ;)

Die Verträge liegen ja in Rohfassung vor, also lediglich ein wenig ausformulieren und es paßt.
      Sollte also kein Problem sein.
      Aber jetzt Trink ich mir erstmal einen an ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Aber gerne doch. Wäre ja auch nicht verkehrt eine Firma zu haben, die das macht, natürlich unter staatlicher Kontrolle ...
      *den Zaunpfahl ausreißt*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: