Parlament untätig?

Parlament untätig?

Hiermit beantrage ich die Überprüfung der Arbeitsfähigkeit des Parlamentes! Außerdem die Überprüfung der Tätigkeit des Parlamentes!
    Falls das Parlament nicht in der Lage ist weiterzuarbeiten, werde ich überlegen eine Neuwahl zu starten!
    Ein funktionierendes Parlament ist unabdingbar.
    Meine Vertragsentwürfe sind nichteinmal kommentiert worden! Und meine Diskussionsansätze über die UVNO und den UC traue ich mich gar nicht zu posten!

Ich bitte alle Parlamentarier sich binnen 72 Stunden hier zu melden. Anfang der Anfrage: 17.30 Uhr am Montag den 17.02.03, Ende der Anfrage und damit der Möglichkeit sich aktiv zu melden: 17.30 Uhr am Donnerstag den 20.02.03.

*simoff* Wenn ihr keinen Bock mehr habt, sagt einfach Bescheid. Langsam tut mir Sid mehr als nur leid und ich hab auch keine Lust Außenminister zu sein, wenn eh kein Volk hinter mir steht und ich Vertragsentwürfe mit mir selbst diskutieren darf. *simon*
    bin wieder am Standort mit PC (4 Tage ohne PC haben aber gut getan, hat mich eh keiner vermißt ...)

Weiß nicht, ob der Antrag zulässig ist, aber auf alle Fälle werde ich nichts dagegen unternehmen, denn er ist ja schon berechtigt - nur was wollen wir tun?
    Hätten wir nen Großrat so könnte der OVR ihn bitten das Parla aufzulösen, aber wofür?

Denkt mal drüber nach.
    Sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

So,

ich krame mal den Thread raus!!!

Ich bitte weiterhin alle Parlamentarier sich hier zu melden!!!

Es stehen Reformen an, die Umgesetzt werden müssen.
    Desweiteren bitte ich alle Regierungsmitglieder sich im Staatsrat zu melden!
    Passwort gibts von mir per mail auf anfrage.

Danke Ihr OVR