Abwesenheit
-
-
Mein Beileid!
Klar, haben wir dafür Verständnis.
Aber denk dran, das Leben muss weitergehen!
*grummel*....langsam beginne ich Frauen zu hassen *grummel*.....sie verletzen nicht nur mich ohne Ende, nein sie verletzen auch Menschen in meiner direkten Umgebung, ob RL oder VL. Wenn Männer Arschlöcher sind....was sind dann Frauen.......Schei....???
*auf Schulter klopf*
Das wird schon wieder. -
Och Mensch du Ärmster, mich hat diese Woche meine beste Freundin verlassen und ich hab meine Prüfungen verbockt - Ich sags immer wieder wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen
Sorry Mila, ich kann dir jetzt nichts tröstendes sagen, denn es würde sein Ziel wohl verfehlen, da du es mir bestimmt nicht glauben würdest, daß sie nicht so toll sein kann, wie du denkst, wenn sie dich verläßt ...
Was ich dir aber sagen kann ist, daß ich ganz allein in Leipzig bin und mich über Besuch freue und das ich dich auch gern mal wieder anrufe (du hast ja auch meine Nummern)
Du meckerst immer rum, daß ich Ärger wegsaufe, aber jetzt schau dich an?
Nimm dir ne Woche Auszeit, klar, aber dann laß dich von mir ins Kino zu Good Bye Lenin einladen, dann düs zu Björn und Marcel ist bestimmt auch für dich da. Bitte laß dich nicht runterziehen, denn je tiefer du dich vergräbst desto tiefer wird das Loch und schließlich bist du ein 20 jähriger Alkoholiker ohne Freunde und Spaß am Leben. Ist sie das wert? War dein Leben ohne sie nicht auch schön? Hey denk an die Lausitz und Leipzig, wo du mit mir und coolen Leuten zusammensein durftest!
Geh raus und schau dir die Welt an, es gibt so viel schönes - der Frühlung ist doch schon an diner Tür, ich glaub der klingelt grade!
Also Großer bitte denke immer dran:
Wenn du nach unten blickst, kannst du das Licht am Ende des Tunnels nicht sehen!
(Das hat ein ganz schlauer Mensch gesagt, der sich selbst auch nur vergräbt, anstatt mal zu mir zu kommen um ne Flasche Rotwein zu leeren ...)
Großer ruh dich aus, aber zwing dich raus zu kommen!
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Oh das ist aber verdammt hart, ich kann genau fühlen was mit dir los ist, denn ich mache im Moment das Selbe durch. Meine Freundin hat mich vor nem guten Monat verlassen und ich komme da bis heute nicht mit klar.
Deshalb hab ich mir hier auch ne etwas länger auszeit genommen, aber vergraben bringt nichts, man muss sich ablenken, denn die abendlichen Gedanken bringen einen fast um.
Ich hab sogar für nen Momement mit Selbstmordgedanken gespielt!
Es ist einfach scheiße wenn man verlassen wird und immer wenn ich sie sehe, das ist fast täglich der Fall, könnte ich anfangen zu heulen, und heute hatte ich mal wieder nen vollen Zusammenbruch.
Bei der Selbsthilfegruppe wäre ich sofort mit dabei!