Botschafter werden verteilt!!!!

      Botschafter werden verteilt!!!!

      Das Außenministerium verteilt die Botschafter auf verschiedene Staaten.
      Ich möchte betonen das Botschafter sehr wichtig sind.
      Eine Idee von mir und Siddharta ist, das jeder Bürger ein Land als Botschafter besucht. Er müsste das Forum des Landes mal durschauen, müsste sich mit Politikern des Landes per ICQ oder Mail etc. unterhalten können, etc. Also alles was ein Botschafter so macht. Das Bürgertum käme auf keinen Fall zu kurz!
      Folgende Staaten wurden angedacht:
      Pottyland (wahrscheinlich meine Wenigkeit)
      Hedonesia (wahrscheinlich Sid)
      Ratelon (eventuell auch Sid)
      Pizzaros (vielleicht mach ich das auch)
      Bananaworld
      Wolfenstein (Axel wie wärs? Mit denen kennst du dich am besten aus!)
      Kaputistan (vielleicht Sid)
      Markgrafschaft der geneigten Ebenen
      Aurora
      Aranien
      Dyonisos


      Wer Fragen hat meldet sich bei mir. Ich kann mir einige schon als Botschafter vorstellen. Ihr kriegt von mir auch eine kleine Einweisung in die Diplomatie! Meldet euch auch wenn ihr ein bestimmtes Land wollt, oder ein bestimmtes politisches System oder irgendwelche Sonderwünsche habt. Ich kenn mich mit den Staaten aus und wir finden da schon was.
      Ich bitte euch mitzumachen, das wäre enorm geil!!!
      Hansastan wollt ich auch grad noch ergänzen ;)

      Also ich bin dafür, das wir den Diplomatischen Rat beauftragen für die Diplomaten ein 1mal1 zusammenzustellen.
      Auch gilt es Botschafter zu überprüfen, sorry aber wer gar nichts tut muß abgerufen werden.
      Das und die Bewertung von Staaten und kleinere Abkommen angeht sollte man das auch diesem Rat übergeben - fragt sih nur, wer da rein darf? Alle Botschafter? beratend?

      Aber zurück zum Thema:
      Ich bin gern bereit Botschaften zu leiten, wo und wieviele überlege ich mir noch (Macht mal Angebote *g*)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Moncao fehlt auf alle Fälle noch!

      Aber die Liste ist eh nicht vollständig.
      Werte Staatsgäste melden sie sich ruhig zu Wort, auch gern mit Wünschen und Anforderungen ;)

      An die potentiellen Botschafter:
      Ich klang erst ein weinig streng, also keine Angst. Als Botschafter macht sich keiner tod. Also es geht hauptsächlich darum das der entsprechende Staat einen Ansprechpartner mit allerhand Daten hat. Wenn ihr dann noch deren Institutionen halbwegs kennt und so ein bis 4mal im Monat dort im Forum quer lest ist es super!
      Aber wie gesagt der Dipl.Rat führt euch ein.

      SG SID
      *der jetzt wirklich lernen geht ;)*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also liebe Mitbürger. Das bedeutet nicht das wir von euch jetzt total viel Arbeit verlangen (was schön wäre, aber halt freiwillig ist)....es geht nur darum das viele Staaten zu denen wir Kontakt pflegen, eine Kontaktperson haben. Das macht das ganze persönlicher. Alles andere hat Sid ja schon gesagt. Wie gesagt ich und Sid weihen euch in die tiefen Geheimnisse der Diplomatie ein. Und versprochen: Wenn einer keinen Bock mehr hat, einfach mich ansprechen und wir finden eine Lösung.
      Ich fände es super spitze, wenn sich einige, am besten sogar alle, dazu bereit erklären.

      Vielen herzlichen Dank!!!
      Original von PoF
      Na klar. Mit Vulcanien und besonders mit ihnen, halte ich gerne persönlich Kontakt ;)
      Ich will ja keine Action verpassen :D

      Das mit Action ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
      Ratelon, erst erklären sie uns den Krieg, und dann greifen sie nicht einmal an.
      Komisches Land..

      Grüße,
      Merlin
      Original von Merlin
      Das mit Action ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
      Ratelon, erst erklären sie uns den Krieg, und dann greifen sie nicht einmal an.
      Komisches Land..


      Sei doch froh, da ihr ja so friefertig und unbewaffnet seit, hätten die euch doch glatt überrant - wie gnädig von denen.
      Ihr sollltet einen Präsentkorb überreichen *g*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Sei doch froh, da ihr ja so friefertig und unbewaffnet seit, hätten die euch doch glatt überrant - wie gnädig von denen.
      Ihr sollltet einen Präsentkorb überreichen *g*

      Sie können sich gar nicht vorstellen, wie glücklich wir über diesen Zustand sind.

      Auf den Präsentkorb muß Ratelon wegen der anhaltenden Beleidigungen und aggressiven und feindlichen Verleumdungen leider verzichten. ;)

      Grüße,
      Merlin
      Ich würd sie nicht provozieren sonst erklären die ihnen, schon wieder *g* den Krieg :D


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Darf ich das schriftlich haben?
      Ach ja das hab ich ja schon ... *ausdruck .... einram ... übers Bett häng*

      Wirklich schön gesagt :D

      sid


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich hoffe der Thread schläft nicht ein.
      Nachdem die jetzige Regierungsperiode v.a. Innenpolitisch angelegt war (Verfassung etc.) Soll die Nächste den Schwerpunkt auf die Außenpolitik richten. Also konkret heißt das:
      1. Der Aufbau von Botschaften - Ziel ein Dutzend
      2. Nachsehen mit welchem Wirtschaftsbündnis wir ein Kontensystem einführen können also dazu gehört auch die USB Diskussion die endgültig geklärt werden soll!
        [/list=1]

        Naja ich werde wohl Morgen Nachmittag eine supertollegrandiose Neuigkeit präsentieren können (oder spätestens im Laufe der Woche), ihr könnt jedenfalls gespannt sein, v.a. PoF und Thyro!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: