Hilfe!!!!

      Es freut mich zu sehen, daß wir 2 fleißige Gastleser haben!

      Ich finde aber das Vorgehen des Markgrafen für Richtig, denn wofür hat man sonst Freunde?
      Und im Forum wird immer am schnellsten reagiert!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Sehr geehrter Herr Lord Reis,

      warum soll es nicht schön sein andere Nationen um Hilfe zu fragen. Und wenn dies öffentlich ist, so zeigt dies doch ein regen Austausch von Informationen.

      Ich glaube die Art ist schon in Ordnung und auch unser Rat für Äußeres hat gut reagiert.
      Ich bin der Bitte der Markgrafschaft nachgekommen und habe um ein Überdenken gebeten. Der Generalsekretär ist bei seiner Meinung geblieben, damit ist die Sache für mich erledigt. Er hat seine Gründe, und ich habe nicht die Berechtigung dagegen vorzugehen bzw. möchte da auch gar nicht gegen vorgehen. Ich kann die Begründung zwar nicht verstehen, bzw. kenne sie gar nicht, aber der Herr GS hat mir zugesichert Gründe zu haben. Somit ist die Sache erledigt. Der Markgrafschaft rate ich, weiterhin diplomatische Kontakte aufzubauen und einen standhaften Staat herzurichten. Und dann per Mail um erneuten Beitritt bzw. Beobachterstatus zu bitten. Aber das erst in ein paar Wochen.

      Gruss,
      PoF
      Okay, kann von mir aus ja auch jeder so handeln wie er oder sie will...
      aber naja ;)

      Wo ich mich allerdings einmal aufgeregt hatte (zu Lebzeiten Kira Silvers), das war ein Versuch der übelsten Einwohnerabwerbung im pizzarischen Forum, meines Wissens durch Pol Pott, könnte mich da aber auch irren...

      Da stand sinngemäß im Forum "Hey, hat nich wer von euch Bock, in meinem Staat ein Ministeramt durchzuführen?"
      Hoffe nur, dass sowas nich bei Ihnen versucht wird.
      Original von Lord Reis
      Wo ich mich allerdings einmal aufgeregt hatte (zu Lebzeiten Kira Silvers), das war ein Versuch der übelsten Einwohnerabwerbung im pizzarischen Forum, meines Wissens durch Pol Pott, könnte mich da aber auch irren...


      Da muss ich meine multiple Persönlichkei mal in Schutz nehmen ;)
      Das war nämlich Robertos Romirez aus Boku-Buko


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Che
      Original von Lord Reis
      Wo ich mich allerdings einmal aufgeregt hatte (zu Lebzeiten Kira Silvers), das war ein Versuch der übelsten Einwohnerabwerbung im pizzarischen Forum, meines Wissens durch Pol Pott, könnte mich da aber auch irren...


      Da muss ich meine multiple Persönlichkei mal in Schutz nehmen ;)
      Das war nämlich Robertos Romirez aus Boku-Buko


      Na, dann halt der ;) Jedenfalls war das jemand (der zufällig eine der IDs von Pjotr ist)... und das war nicht gerade feierlich ;)
      Original von Lord Reis
      Na, dann halt der ;) Jedenfalls war das jemand (der zufällig eine der IDs von Pjotr ist)... und das war nicht gerade feierlich ;)


      Nein, Robertos Romirez ist auch keine ID von mir, das ist ein ganz ein anderer RL Mensch, der zufäll mit mir in die kLasse geht :)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Lord Reis
      ach ja, so war das ja...

      naja, jedenfalls hat mich das ziemlich aufgeregt ;)


      Wie du siehst bin ich nicht an allem Schuld


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin