ich brauch Urlaub ....

ich brauch Urlaub ....

... oder bin einfach zu doof ;)

Also erst sitz ich daheim am PC und merke, hmmm hier riecht doch was angebrannt so wie Plaste und Silicium. Ich frag also meinen Bruder der meint "Nö du spinnst das ist nichts" - Naja 10 Minuten später hat der Computer nur noch Schrottwert. *lol*
      *heul* Also ich damit in Lohsa ohne Computer, deswegen also wundert euch nicht, wenn ich mich rar mache.

Naja das allein ist ja schon doof, aber es kommt noch besser:
      Ich habe gestern meine Schuhe geputzt und da habe ich gesehen, daß sich die Naht zwischen Schuh und Sohle löst - schon 7 cm lang - ich kann da schon den Fuß durchstecken, wenn ich ihn verrenken würde, also es geht grad noch ;)
      Ich hab das echt nicht gemerkt und noch schlimmer, ich muß jetzt noch bis Samstag so rumlaufen *seufz*

Naja dazu kommt dann noch, daß mich ne Freundin in 2 Wochen 5 mal versetzt hat, ich eigentlich lieber lernen sollte ... naja war mal wieder ne gute Woche ;)

Ich mix mir ein Fußbad.
      liebe Grüße Sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hatte ich schon erwähnt das die Prüfungen suboptimal bis scheiße gelaufen sind?
      Ich liebe mein Leben, keine Ahnung womit wir das verdient haben, aber naja melde mich erstmal für ne halbe Woche ab - brauch Abstand und Ruhe.

bis denne.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: