Pressenote gegen EO

      Pressenote gegen EO

      Adohan Molina schrieb:

      Streng genommen müsste der Großdruide die Regierung dafür nun verurteilen und eine Rüge aussprechen!

      Mein Anliegen ist folgendes.

      Dringlichkeitssitzung und Abstimmung

      Ich beantrage, den Generalrat dazu auzzufordern, sich der Protestnote des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar und des Königreichs Pottyland (nachzulesen unter: empire-outremer.camelopardalis…?page=Thread&threadID=444 ) anzuschließen und sich klar für eine friedliche Lösung ggf. durch transnationale Vermittlungsgespräche einzusetzen.
      Seit 13. Oktober 2015 im Parlamentarischen Rat (LP 17)

      Seit 09. November 2015 Parlamentspräsidentin

      :dafuer:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich unterstütze den Antrag und bin dafür, dass Tir sich der Protestnote anschließt.
      Die Protestnote spricht offen von einer Lösung auf friedlichem Weg und ist damit selbst bereits Pazifistisch geschrieben worden.
      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Nicolas, da hast du Recht. Auch ich unterstütze diese - rein pazifistische - Resolution.

      Eine komplette Neutralität, also ein Ignorieren von Verletzungen des Völkerrechtes kann nicht Politik Tírs sein. Wir müssen raus aus der Einigelung. Wenn wir ein solche Krise ignorieren, dann können wir uns unsere Werte an den Hut stecken.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)