Liebe Kollegen, werte Volksräte,
wir haben Halbzeit. Bereits in wenigen Wochen wird ein neues Parlament gewählt.
Ich habe in meinem Wahlkreis wiederholt Fragen erhalten, wie sich die Arbeit der Regierung gestaltet und was sie vorweisen kann.
Ich bitte um Verständnis, daß ich alle Anfragen in einen Thread mache, aber 6 Anfragen wären arg unübersichtlich.
Ich möchte bitten, daß jeder Volksrat sein Ressort vorstellt, welche Ideen und Ziele er hatte und was davon umgesetzt wurde, bza. wo aktuelle Probleme sind. Ein Ausblick wäre auch nett.
Des weiteren interessiert es mich, wie die Kommunikation in einer solchen Vielparteienregierung funktioniert und was man sich für die Zukunft vorstellen kann.
Vielen Dank
Siddhârtha
SP VV County Más
wir haben Halbzeit. Bereits in wenigen Wochen wird ein neues Parlament gewählt.
Ich habe in meinem Wahlkreis wiederholt Fragen erhalten, wie sich die Arbeit der Regierung gestaltet und was sie vorweisen kann.
Ich bitte um Verständnis, daß ich alle Anfragen in einen Thread mache, aber 6 Anfragen wären arg unübersichtlich.
Ich möchte bitten, daß jeder Volksrat sein Ressort vorstellt, welche Ideen und Ziele er hatte und was davon umgesetzt wurde, bza. wo aktuelle Probleme sind. Ein Ausblick wäre auch nett.
Des weiteren interessiert es mich, wie die Kommunikation in einer solchen Vielparteienregierung funktioniert und was man sich für die Zukunft vorstellen kann.
Vielen Dank
Siddhârtha
SP VV County Más

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.