Information zur Warnung von Anschlägen in Droch Aimsir

Information zur Warnung von Anschlägen in Droch Aimsir

*Kameras surr....knipps..knipps..surr..Gemurmel*

Sehr veehrte Damen und Herren, liebe Gäste unseres Landes, liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich bin heute hier erschienen um ihnen die Lage in Droch Aimsir zu schildern. *räusper*

Der Rat für Inneres hat nach der ersten Meldung das vor Anschlägen gewarnt wurde, schnell reagiert und die Sicherheitsmaßnahmen wurden wie in der ersten Pressekonferenz erläutert, verschärft.

Dadurch konnten wir die ersten Ergebnisse erreichen.

Insgesamt haben wir 20000 Schuss Munition, 50 Granaten sowie 300 Waffen, 5 Granatwerfer sowie 200 Kilo Sprengstoff sichergestellt. *in die Runde mit ernstem Blick schau* Eine genauere Aufstellung und Art der Waffen, der Munition und des Sprengstoffes finden sie in einem KLIX-Bericht, der zur Zeit noch erstellt wird.

Ich darf zugeben, das ich geschockt 8o 8o 8o und zu tiefst bestürzt bin, als dieser Fund mir gemeldet wurde. Aus Sicherheitsgründen, Sie werden es sicherlich verstehen, Kann ich Ihnen nicht den Verwahrungsort dieser Beweise nennen.

In der Stadt Slàn Leat konnten wir 30 Verdächtige in Gewahrsam nehmen, bei denen diese Beweismittel gefunden worden sind. Auch hier möchte ich aus Gründen der inneren Sicherheit keinen Verwahrungsort nennen.

Eines kann ich ihnen jedoch mit Sicherheit mitteilen, der gesuchte Mann (hier noch einmal die Fahndungsbeschreibung in Tir:" Gesucht wird ein 40-60 jähriger Mann, aus dem imperialistischen Ausland mit sehr guten Kontakten zu Öl und Energieunternehmen. Sehr bekannt ist er aufgrund seines aggressiven Verhaltens gegenüber ölreichen kleinen Staaten. Sein Markenzeichen ist ein texanischer Senator-kugelschreiber. Er hat leicht graues Haar, ist 1,75-1,80 groß und trägt meistens einen Anzug. Zuletzt gesehen wurde er im Schwarzen Haus.

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an jede Sicherheitsdienststelle in unserem LAnd, welche eingerichtet wurden.

Doch vorsicht, in Begleitung mit einem Herrn Rummelfeld ist dieser Mann höchst gefährlich. Biotte nähern sie sich ihm nicht, sondern melden sie seinen Aufenthaltsort umgehend den Sicherheitsrat!")

ist nicht gefunden worden. Daher noch einmal die Bitte an alle sich im Land aufhaltenden Personen, sollten Sie diesem Mann begegnen oder ihn sehen, verständigen sie sofort und ohne Verzögerung den Rat für Inneres.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.