Willkommen beim Workshop Infrastruktur County Dia. Mit Dia Dhuit haben wir die zweitgrößte Stadt der Republik, die ist allerdings jämmerlich nicht optimal in die Infrastruktur der Republik eingebunden. Dazu gab es schon erste Ideenblitze. Die zu sammeln und zu entwickeln ist dieser Workshop die Plattform.
Das wird seine Zeit dauern, ich habe heute auch kein paper das ich in den Ring werfen kann und fertig.
Mein Ziel wäre ein Masterplan für die nachhaltige Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur des County Dia.
Hier gab es schon mal erste Überlegungen für eine Verbesserung unserer Anbindung an den microinternationalen Flugverkehr, unter anderem auch mit ähmm Wolkengaleeren, die mir persönlich sehr sympatisch sind.
Das wird seine Zeit dauern, ich habe heute auch kein paper das ich in den Ring werfen kann und fertig.
Mein Ziel wäre ein Masterplan für die nachhaltige Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur des County Dia.
Hier gab es schon mal erste Überlegungen für eine Verbesserung unserer Anbindung an den microinternationalen Flugverkehr, unter anderem auch mit ähmm Wolkengaleeren, die mir persönlich sehr sympatisch sind.
Einen schönen Tag gewünscht
Bezirksratspräsident*in County Dia
Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
Bezirksratspräsident*in County Dia
Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto