Hallo aus Alpinia

Hallo aus Alpinia

Hallo,
      Ich bin komme aus ohne einen bestimmten Grund. Ich wollte nur mal Nachfragen wie es so geht und ob alles läuft. Ich war ja schonmal hier mit einem Kartenantrag und ich kann euch mitteilen das wir fast am Ziel sind wir warten nur noch auf eine Offizielle bestätigung vom BIK(und wir leben noch nach ca 3 Monaten! 8) ). Ich hoffe wir können weiter Freundschaftliche Beziehungen aufbauen.

Mal aus intresse wo befindet sich die aktuellste Webseite der freien Republik Tir Na nOg, ich habe viele Seiten und ein paar Foren auf meinen weg hierher entdeckt.
      -----
      Joshua Sendler
      Aussenminister der DR Alpinia
      Also offiziell ist in Tir:

Die Homepage zu erreichen unter freie-republik.de elfen.com fr-tir.de uvm ;)

Dann gibt es noch den pavillion der FR: grossrat.de/tir

Und das Forum.

Auch ich hoffe, daß wir unsere Kontakte weiter vertiefen önnen. haben sie schonmal daran gedacht Botschafter zu ernennen?

@PoF wie stehen wir eigentlich diplomatisch zu Alpinia, ich bin nicht auf dem laufenden - sorry.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Danke für die Seiten!

An einem Botschaftler, gute Idee aber wir haben nicht soviele Bürger, bis jetzt noch keine Botschaftler. Ich denke auch für Tir Na nOg ist es nicht so einfach einen Botschaftler herbeizuzaubern. Wenn wir genug Bürger haben werden wir aber darüber Nachdenken. :]

Also ich muss jetzt wieder los, CU
      Der diplomatische Status ist nicht gewertet. Wertung wird nachgeholt, da im Moment eh überarbeitet wird (keine Angst Sid diesmal wirst du involviert *g*).
      Meine Reisen durch die Staaten müsste ich mal fortsetzen....ähem...ja, denke da werden noch einige Besuch ausstehen.
      - Dyonisos
      - MGE
      - Kaysteran
      - Hansastan
      - Tibor