Ihr Lieben,
in diesem Thread bitte ich euch Dinge zu sammeln, die ihr beim Umstieg des Forums vermisst bzw. die fehlerhaft sind.
Ich beginne diese Liste schon heute in weiser Voraussicht, dass einiges passieren wird. Wer Lösungen hat, kann sich hier melden, ich halte diesen ersten Beitrag immer aktuell:
Probleme, Bugs usw.
- keine Like Funktion bei einigen Usern Es liegt am AdBlock Plus, der manchmal dieses Symbol ausfiltert.
- Gesetze auf der HP
- Sidd erklären, warum bei ihm die ersten ungelesenen Beiträge nicht klappen (Cache? Cookies? ...) Ankündigungen waren schuld
Fehlende Addons und Funktionen
- ID-Wechsler - Sidd
- BB Code Batzen
- Orden Helden der Arbeit
- Verknüpfung nÒgel Liga
- DSGVO - Sidd Entwurf, Owen verbessert, zB nach Vorbild sgd-fanforum.de/de/index.php?privacy-policy/
- DSGVO für die Homepage - Owen
- Biersim - wohl für immer verloren
- Vier Gewinnt - noch kein Update für 4.0 gefunden
...
Wünsche und Erweiterungen
- neue Benutzerränge - Sidd (Ideen zur Verbesserung gern an mich)
- Favicon - Sidd
- Banner soll auf Forum verweisen nicht aufs Dashbord, in Unterforen soll Bann das jeweilige Unterforum zeigen
- Dashbord soll nicht mehr Dashbord heißen sondern dieses Symbol zeigen: freie-republik.info/minilogos/dfr.gif
--- bei der nÒgel-Liga wäre auch das Logo nett insofern es nicht überladen wirkt
- neues Design - Sidd
- Mobile Version: bbcodes beim Textfeld
- Mobile Version: Datum des letzten Posts, nicht des Startposts
in diesem Thread bitte ich euch Dinge zu sammeln, die ihr beim Umstieg des Forums vermisst bzw. die fehlerhaft sind.
Ich beginne diese Liste schon heute in weiser Voraussicht, dass einiges passieren wird. Wer Lösungen hat, kann sich hier melden, ich halte diesen ersten Beitrag immer aktuell:
Probleme, Bugs usw.
- Gesetze auf der HP
Fehlende Addons und Funktionen
- ID-Wechsler - Sidd
- BB Code Batzen
- Orden Helden der Arbeit
- Verknüpfung nÒgel Liga
- DSGVO - Sidd Entwurf, Owen verbessert, zB nach Vorbild sgd-fanforum.de/de/index.php?privacy-policy/
- DSGVO für die Homepage - Owen
- Biersim - wohl für immer verloren
- Vier Gewinnt - noch kein Update für 4.0 gefunden
...
Wünsche und Erweiterungen
- neue Benutzerränge - Sidd (Ideen zur Verbesserung gern an mich)
- Favicon - Sidd
- Banner soll auf Forum verweisen nicht aufs Dashbord, in Unterforen soll Bann das jeweilige Unterforum zeigen
- Dashbord soll nicht mehr Dashbord heißen sondern dieses Symbol zeigen: freie-republik.info/minilogos/dfr.gif
--- bei der nÒgel-Liga wäre auch das Logo nett insofern es nicht überladen wirkt
- neues Design - Sidd
- Mobile Version: bbcodes beim Textfeld
- Mobile Version: Datum des letzten Posts, nicht des Startposts
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)