Kübelkotz ist ein Vergewaltiger!

Kübelkotz ist ein Vergewaltiger!

"Deutschland sucht den Superkapitalisten"

Dieser Daniel Kübelwürg singt MY WAY????
      VERGEWALTIGUNG eines Jahrhunderliedes!
      Ein VERBRECHEN an MEINEM Lied. Das ist MEIN Lied. Und NUR Frank Sinatra darf es singen! Denn nur er KANN es singen! Konnte entschuldigung.
      Frankieboy dreht sich im Grab um.
      Kübelbrech du Arsch!
      *heul*
      Er versaut das ganze Stück.
      Aber ich schau's mir heute abend mit einem Freund an. Haben wir was zu lachen :D
      Ich fand es gar nicht mal so schlimm ;-P

Ich bin Sozialist, also trete ich dafür ein, daß jeder so glücklich wird, wie er es will.
      Ihm macht es Spaß, er gibt sein bestes, er übt wuie kein Zweiter - Ich finde es unfair ihm seine Stimme oder talent vorzuwerfen!

Ich mag das - auch wenn Gracia netter aussieht - auch wenn ich finde mit Brille in diesem Video ist sie der Hammer *g*
      Okay ich laß das sabbern ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

supersüß?

Ne der fliegt nächste Woche!!!!

Wie kann man Mackie Messer auf Englsich singen, als Bertholt Brecht Bewundere muß ich da wirklich rummeckern ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Diese Schmalspureisenbahn *g*

Sorry, da kann ich ned mitreden...

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Wir sollten Gracia ne Stelle als Mätresse äh Sängerin anbieten, damit die jetzt nicht ein Loch fällt ;)

*heul* So eine Sauerei, sie war mein Favorit, soll ich mich so geirrt haben. Naja ich find sie wesentlich besser als diese komische Berufsmusikerin - die ist so ne schlechte Schuspielerin, da hätt sie gleich in die kamera lachen können *nerv*
      Graciaherz :(

Hab heut früh nur die Wiederholung geschaut, aber da haben die das Ende geschickt rausgeschnitten, meine Eltern meinten ich hätte da echt was verpaßt.
      MEINE ja meine Gracia soll zu Kübelkotz Schatz gesagt haben - pah ;)

Also dieser Kübldingsbums..macht schon ganz schön Entertainment...und das echt klasse..da kann der Rest einpacken..was seinen Gesang angeht..nunja..Geschmackssache..es gibt da schon Songs die bringt er einfach geil genial rüber..mit einem sehr eigenwilligen Touch..das ist auch der Grund warum die Welt bei dem Typen sich so spaltet...und das er das Sinatra Lied gesungen hat, dass zeugt von Intelligenz bei diesem Bengel....und von Mut....Sinatra zu singen versuche ich immer in der Badewann und wäre froh wenn s nur halb so gut klappen würde wie bei ihm....das mit dem singen in der Badewanne
      Daniel hat ja ganz schön geheult, als Gracia rausgeflogen ist... da haben sich einige Mit-Pottyheads und ein anonym bleiben wollender Diplomat, welche sich zu jenem Zeitpunkt bei mir zuhause befanden, und ich ziemlich drüber lustig gemacht (wie kann man bloß so heftig losplärren???)
      komm Lord Reis....

emotionen dürfen nicht verboten sein....

auch ich saß nach einem verlorenen Pokalfinale (4:2) am Pfosten und musste von Coach und Teamkameraden getröstet werden während ich nich wußte wohin nun mit dem blöden Taschentuch.....

aber das mag daran liegen das ich an 2 Gegentoren schuld war und als Keeper macht sich das blöd....

sich über Emotionen lustig zu8 machen...dafür habe ich leider wenig Verständnis...
      Sag blos dir ist so ein gespieltes traurig sein,w ie bei dieser andere Zicke (Juliette oder so) lieber?

Er war einfach damit überfordert: Er ist 17, bekommt Drohbriefe, seine beste Freundin im Container fliegt raus er muß allein den Medienstress durchstehen ... also ich find es verständlich.
      Wo kommen wir denn da hin, wenn Gefühle als Schwäche hingestellt werden.
      Außerdem zeigt es, das er nicht so einer ist, dem Gewoinnen über alles geht, sondern Freundscahften!

Wir solltren ihn zum Ehrensozialisten machen ;)

Was haltet ihr von der IDEE das wir uns dazu mal ne PM machen und uns äußern?
      Bei VIVA damals hat es ja gut geklappt ;)

PS: DeM dummen Kahn haben wegen seiner Tränen Millionen Frauen Liebesbriefe geschrieben *lol*

ich fand die szenen gestern eher dramatisch als lustig. Er tut mir richtig leid.

Der Junge ist abgeschottet von der außenwelt, und wahrscheinlich war Gracia die einzige person die ihm nahe stand und die auch -->greifbar für ihn war.
      naja dramatisch find ich eine ziemlich treffende Bezeichnung.

werte Freunde,

ich gebe folgende Punkte unumwunden zu:

1. Ich hab den Käse erst zweimal unter Druck meiner Freundin sehen müssen.
      2. Die einzig für mich wirklich gut aussehende ist die grottenschlecht gröhlende Vanessa oder wie die heißt
      3. Daniel (%/&%/=(&=$§"§"&/$%)
      4. Bohlen (&$§"§/%$"§$&"§&%)
      5. War "I did it my way" eine blasphemische Anmaßung und ich denke, diesen Standard kriegen wir alle gemeinsam in der Badewann hin ;)