Liebe Leute es gibt Neues von Merlin:
bovigo.net/news/news.php?id=1222&source=main&state=1&cat=0
Ich wollte euch fragen, jetzt mal sim off, abseits der Diskussion im Parlament und dem Streit da, was ihr davon haltet.
Ich sehe Merlin als einen lächerlichen Unruhestifter.
Der ist wohl einfach sexuell frustriert und daher erklärt er allen den Krieg.
1. Ich will nicht das wir die nächsten sind
2. Ich will und kann aber nicht duöden, daß unsere Verbündeten aus Ratelon so behandelt werden, Merlins spielcgen geduldet oder verharmlost werden. Bzw. sie als lustig empfunden werden (lustig ist Axels Frisur, aber nicht das!)
Also ich, als Staatsirgendwas - muß ich bei gelegenheit mal mit Axel genau definieren. Aber jedenfalls als jemand dem viel an Tir liegt und der nicht will das man sich selbst verrät, denn das wäre das Ende - unsere Einzigartigkeit ist zZ das einzige Pfund mit dem wir wuchern lönnen!erwarte von der Regierung eine Reaktion. Regierung meint die Leute, die in Tir Verantwortung inne haben. Also Parteiübergreifend will ich hören, was nun kommt. Ein weiteres Merlin in den Arsch kriechen kann es nicht geben und Ratelon ist und bleibt ein sehr guter und wichtiger Freund!
solidarisch Sid
bovigo.net/news/news.php?id=1222&source=main&state=1&cat=0
Ich wollte euch fragen, jetzt mal sim off, abseits der Diskussion im Parlament und dem Streit da, was ihr davon haltet.
Ich sehe Merlin als einen lächerlichen Unruhestifter.
Der ist wohl einfach sexuell frustriert und daher erklärt er allen den Krieg.
1. Ich will nicht das wir die nächsten sind
2. Ich will und kann aber nicht duöden, daß unsere Verbündeten aus Ratelon so behandelt werden, Merlins spielcgen geduldet oder verharmlost werden. Bzw. sie als lustig empfunden werden (lustig ist Axels Frisur, aber nicht das!)
Also ich, als Staatsirgendwas - muß ich bei gelegenheit mal mit Axel genau definieren. Aber jedenfalls als jemand dem viel an Tir liegt und der nicht will das man sich selbst verrät, denn das wäre das Ende - unsere Einzigartigkeit ist zZ das einzige Pfund mit dem wir wuchern lönnen!erwarte von der Regierung eine Reaktion. Regierung meint die Leute, die in Tir Verantwortung inne haben. Also Parteiübergreifend will ich hören, was nun kommt. Ein weiteres Merlin in den Arsch kriechen kann es nicht geben und Ratelon ist und bleibt ein sehr guter und wichtiger Freund!
solidarisch Sid
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
Großrat der
,