Dokument
THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS
THE ABMASSADOR TO TÍR NA NÒG
THE ABMASSADOR TO TÍR NA NÒG
To: The Government pro tempore of the Free Republic of Tír na nÒg
Ich übermittle die besten Wünsche an die Freie Republik!
Im Auftrag des Gesundheitssubkomitees des Senates der Republik möchte ich die Freie Republik darüber informieren dass, sollte der Senat der Republik den B-H-6 Progam Act annehmen, BYMX Gesundheitsroboter in der Botschaft eingeführt werden würden, voraussichtlich wird die Botschaft ein einzelnes Model erhalten.
Einige Informationen zum BYMX Gesundheitsroboter:
Die Roboter der BYMX-Serie sind zuständig für Erste Hilfe, Gesundheitsberatung und die Betreuung von Kranken. Sie sind in der Lange grundlegende medizinische Versorgung zu leisten, Vorsorgeuntersuchungen durchzuführen, leisten gesundheitliche Beratung und können erste Seelsorgemaßnahmen leisten bzw. einen Patienten zuhause weiter begleiten.
Das Design der Maschinen ist darauf ausgelegt so knuffig und ungefährlich wie möglich zu wirken, sie werden oft mit riesigen Marshmallows vergleichen. Sie befinden sich, wenn sie sich im Ruhezustand befinden, in ihrer meist roten (Standardausführung) Aufladebox.
Im Interesse der öffentlichen Gesundheitsversorgung werden diese Roboter, nach Annahme des Gesetzes, in jedem Haushalt und jeder öffentlichen, industriellen und wirtschaftlichen Einrichtung der Republik eingeführt. Das Komitee hat den Wunsch geäußert, dies auch für die im Ausland lebenden Bürger der Republik zu ermöglichen. Nach Artikel 7a unseres Freundschaftsvertrages müssten die Vereinigte Republik die Regierung der Freien Republik nur darüber informieren, wenn die Roboter außerhalb der Botschaft tätig wären, doch im Interesse und zur Ehrung unserer Freundschaft als sozialistische Schwesterstaaten informiere ich Tír na nÒg trotzdem über diesen Schritt.
Sincerely yours,
The Ambassador for the United Federative Republic to the Free Republic of Tír na nÒg
Simoff
Anschauungsmaterial zum BYMX-Roboter, allgemein ist der technische Stand der Welt dieses Filmes schon recht "metropolianisch".
Habe verzweifelt versucht eine geeignete Entschuldigung zu finden Baymax in Metropolis/die Vereinigte Republik zu integrieren. Die Antwort lag natürlich auf der Hand
Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia
Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg